Hochzeit ♥ Meine eigene ♥ ♥ ♥

Ich habe euch ja schon im Juni ein erstes Bild von meiner eigenen Hochzeit (»Klick HIER) gezeigt und heute komme ich endlich dazu noch ein paar weitere hier hochzuladen. Es war einfach ein wundervoller Tag und ich bin immer noch sehr glücklich über diese Entscheidung. Was sehr interessant für mich war war an diesem Tag mal die Seiten zu tauschen. Sonst bin ja ich immer für das Brautstyling zuständig und für diesen besonderen Tag hat meine Freundin und Kollegin Nicole Quick mich so hübsch zurecht gemacht. Meine Nägel hatte ich mir schon am Vortag von Jacky machen lassen und mein Kleid wurde von der wunderbaren Lena geschneidert. Für die tollen Bilder ist nun unser Freund und Timos Kollege Björn Friedrich verantwortlich. Ich finde sie perfekt!

Make-Up & Hair: Nicole Quick
Nägel: Nails by Jacky
Kleid: Lena von Faerynia
Fotograf: Björn Friedrich
Und natürlich mein Ehemann: Timo Raab

OOO

OOO

OOO

OOO

 

 

 

 

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.