017: Warum Namasté und OM?

Sicherlich kennt ihr die beiden Begriffe auch. Doch wisst ihr eigentlich was sie bedeuten und warum sie so beliebt sind? Viele Yogakurse starten mit dem OM-Mantra und enden mit dem Namasté Gruß. Doch warum eigentlich?

In der heutigen Podcast Episode verrate ich euch was es damit auf sich hat, woher die Wörter kommen und welche Bedeutung sie haben. Sie sind wunderschön und vielleicht wirst du beides dann mit ganz anderen Augen sehen. 🙂

Viel Freude mit der Folge!

 

LET´S CONNECT!

Newsletter: Direkt eintragen!
Podcast: auf Itunes
Podcast: im RSS Feed
Facebook Seite: Christine Raab
Facebook Gruppe: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele
Instagram: christineraab.de
Instagram Brautstyling: christineraab_bridalstyling

 

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen