Podcast, Soulbeauty, Christine Raab,

017: Warum Namasté und OM?

Sicherlich kennt ihr die beiden Begriffe auch. Doch wisst ihr eigentlich was sie bedeuten und warum sie so beliebt sind? Viele Yogakurse starten mit dem OM-Mantra und enden mit dem Namasté Gruß. Doch warum eigentlich?

In der heutigen Podcast Episode verrate ich euch was es damit auf sich hat, woher die Wörter kommen und welche Bedeutung sie haben. Sie sind wunderschön und vielleicht wirst du beides dann mit ganz anderen Augen sehen. 🙂

Viel Freude mit der Folge!

 

LET´S CONNECT!

Newsletter: Direkt eintragen!
Podcast: auf Itunes
Podcast: im RSS Feed
Facebook Seite: Christine Raab
Facebook Gruppe: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele
Instagram: christineraab.de
Instagram Brautstyling: christineraab_bridalstyling

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!