Mein Buch: Eine kleine Chakra Kunde

Ich weiß gar nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber man kann seit kurzem ein Ebook von mir auf Amazon (vorerst ausschließlich dort) erwerben. Es heißt „Eine kleine Chakra Kunde“ und handelt natürlich von den Chakren.

»Klicke hier um direkt zum Buch zu gelangen

 

Der Inhalt

 

Chakra-Kunde-Christine-Raab-TitelIch stelle dir die sieben Hauptchakren vor mit allen Infos die du für dich im Alltag gut brauchen kannst.

  • Wie du erkennst ob ein Chakra blockiert ist
  • Welche Möglichkeiten es gibt ein Chakra zu reinigen oder zu öffnen
  • Asanas für das jeweilige Chakra
  • Farbe
  • Düfte
  • Steine
  • Tiere
  • Mantren
  • und vieles mehr für jedes einzelne Chakra

 

 

Es wurde bisher schon über 300 Mal runtergeladen, vielleicht ist es ja auch was für dich?

»Klicke hier um dein Ebook zu bestellen!

 

Ich würde mich freuen wenn es auch dir hilft!

Alles Liebe,
Christine

 

 

 

LET´S CONNECT!

Newsletter: Direkt eintragen!
Podcast: auf Itunes
Podcast: im RSS Feed
Facebook Seite: Christine Raab
Facebook Gruppe: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele
Instagram: christineraab.de
Instagram Brautstyling: christineraab_bridalstyling

 

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen