Buch Verlosung „Mondpriesterschaft“

Ich freue mich wie ein Froschkönig, dass ich heute ein Buch an euch verlosen darf. Das Buch „Mondpriesterschaft“ wurde von Anne-Mareike Schultz und Dennis Möck geschrieben und Dennis war so lieb und hat mir zwei Exemplare vom Schirner Verlag zuschicken lassen, damit ich eins davon an euch verlosen kann.

Falls ihr euch fragt warum Dennis euch irgendwie bekannt vorkommen könnte: Er war vor einiger Zeit bei mir im Podcast zu hören und die Folge ist nach wie vor sehr grandios! Falls du also bisher noch nicht reingehört hast solltest du das schnell nachholen.

» Nimm dir Zeit für dich! Interview mit Dennis Möck von devis-ashram.de

 

Mondpriesterschaft, Buch, Schirner Verlag, Rituale, Mond

Mondpriesterschaft

In dem Buch erfährst du viele Fakten und Hintergrundwissen rund um den Mond. Im ersten Teil findest du außerdem Geschichten zu vier Göttinnen, jeweils mit einem passenden Ritual. Es werden die Mondphasen und die verschiedenen Vollmonde im Laufe des Jahres vorgestellt und auch hier gut ergänzt mit praktischen Ritualmöglichkeiten.

»Noch mehr Routinen und Rituale findest du übrigens auch in meinem Buch*

 

Teil 2 widmet sich dann ganz speziell dem Mondpriesterinnentraining. Diese ist in jedem von uns und das Buch hilft mit seinen Übungen diese wieder zu entdecken. Dazu werden verschiedene Kristalle und Öle vorgestellt, die dabei unterstützen können und du bekommst viele Möglichkeiten für magische Zeremonien an die Hand, die du ganz einfach selbst zu Hause durchführen kannst.

Mit dem Buch bekommst du nicht nur neues Wissen vermittelt sondern auch Übungen, die du für längere Zeit durchführen kannst um so ganz gezielt an dir zu arbeiten.

Das Buch hat 136 Seiten, ist erschienen im Schirner Verlag und kostet 9,95 Euro.

Du kannst das Buch natürlich auch direkt selbst kaufen, zum Beispiel ganz einfach auf  »Amazon*.

 

Wie kannst du gewinnen?

Schreibe mir einen Kommentar hier direkt unter diesen Beitrag und verrate mir am Besten warum ausgerechnet DU das Buch gewinnen solltest. Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.11.2017. Teilnehmen kann jede/r mit Wohnsitz in Deutschland und über 18 Jahre alt. Im Falle eines Gewinns brauche ich deine Adresse. Der/Die GewinnerIN wird öffentlich bekannt gegeben, ggf. auch auf anderen social Media (Instagram, Facebook).

 

DIE GEWINNERIN STEHT FEST!


Mondpriesterschaft, Buch, Schirner Verlag, Rituale, Mond

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

17 Kommentare
  • Tanja Hammerschmidt

    13. November 2017 at 1:07 Antworten

    ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen usw 🙂 … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte 🙂 wenn ich aber was schreiben muss, dann das ich sehr gerne lese und auch vorlese und weil mein lesestoff langsam ausgeht. ^^
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • Yvonne Walter

    10. November 2017 at 12:02 Antworten

    Hallo Christine,
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es mich neugierig macht! Bisher habe ich mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt aber ich spüre, dass es mich sehr anspricht.
    LG, Yvonne

  • Ulrike Christiane Schmidt

    9. November 2017 at 21:34 Antworten

    Mir würde besonders gefallen, so tiefe Inspiration durch die Geschichten, Rituale und das Mondpriesterinnentraining zu bekommen … mit Kristallen und Ölen. Es ist sicher einfach Mond-magisch!

  • Isi

    9. November 2017 at 9:56 Antworten

    Ich fühle mich mit dem Mond schon lange tief verbunden und ich würde mich freuen wenn ich mein Leben, dank der Rituale, noch gezielter auf dieses Verbindung ausrichten könnte. Zudem habe ich mit den Büchern des Schirner Verlag bis dato nur gute Erfahrung gemacht und würde mich freuen einem weiteren dieser Schätze einen Platz bieten zu können.

  • Anette Lohr

    8. November 2017 at 23:59 Antworten

    das Buch steht auf meiner Wunschliste! ? die Zyklen des Mondes und Rituale sind schon lange sehr wichtig für mich, vieles mache ich intuitiv.. doch wäre es schön noch tiefer in dieses Wissen einzutauchen und in meinen Alltag noch mehr zu integrieren..
    herzlichen Dank, Anette

  • Andrea Fassbender

    8. November 2017 at 19:02 Antworten

    Dieses Buch spricht mich irgendwie sehr an und verspricht tolle Impulse zu geben sich mit der Kraft des Mondes noch mehr zu verbinden
    Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn und es als adentslektüre gerne lesen

    • Christine Raab

      15. November 2017 at 16:22 Antworten

      Danke fürs Mitmachen, ich drücke die Daumen. 🙂

    • Christine Raab

      27. November 2017 at 10:21 Antworten

      Liebe Andrea,
      ich glaube du hast es noch gar nicht mitbekommen, dass du gewonnen hast? Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Melde dich doch bitte mit deiner Adresse bei mir, damit ich dir das Buch zuschicken kann. Herzliche Grüße, Christine

  • Karin Köchler

    8. November 2017 at 12:07 Antworten

    Die Kraft des Mondes hat sich in meinem Leben schon öfters gezeigt- auch schmerzhaft und ich denke die möchte einfach mehr von mir geachtet und wahrgenommen werden. Hierfür wäre das Buch eine große Bereicherung.

  • Meike Cremer

    8. November 2017 at 10:43 Antworten

    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen weil ich schon lange mit Frauen Vollmondrituale machen möchte und das Buch mir endlich die lang gesuchte Inspiration dafür geben würde 🙂 herzliche Grüße Meike

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!