Buch Verlosung: Retreat yourself von Merle Zirk

Wow, weiter geht´s mit den Verlosungen. Ich freue mich so mega über die vielen tollen Geschenke für euch und bin total dankbar, dass ich all die schönen Sachen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Eine ganz besondere Freude ist es mir euch heute dieses Buch hier vorzustellen. Auf Merle Zirk bin ich zufällig vor einiger Zeit gestoßen. Sie hatte auch Krebs und hat dadurch ihren kompletten Lifestyle einmal umgekrempelt. Genau darum geht es in ihrem Buch, bzw. gibt sie hier massig Tipps an die Hand was man selbst machen kann.

 Buch, Merle Zirk, Retreat

Es geht um folgende Themen in dem Buch:

 

  • vegane Ernährung
  • Smoothies
  • Yoga
  • Achtsamkeit
  • Atemübungen
  • viele viele Rezepte
  • und vieles mehr

 

Merle geht gerade voll durch die Decke und hält dauernd Vorträge z.b. auf der Veganmesse oder gibt Lesungen aus ihrem Buch. Ich freue mich total darüber und sage an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du mir dein Buch geschenkt hast. Und auch herzliches Dankeschön an den Kösel Verlag, der mir ein weiteres Exemplar zur Verlosung bereit gestellt hat.

» Vielleicht interessiert dich auch mein Retreat Angebot? Dann schaue doch direkt hier nach und melde dich an! 

 

Wie kannst du teilnehmen?

 

Das geht ganz einfach. Schreibe mir einfach einen Kommentar direkt hier unter diesen Post. Im Grunde sollte der einfach nur schön sein, aber um das Thema aufzugreifen kannst du vielleicht erzählen wo du schon einmal eine Veränderung hattest und wie dir das weitergeholfen hat. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel geht bis zum 17.12.2017 und so könnte das Buch sogar bis Weihnachten bei dir unter dem Baum liegen. 🙂

Und falls du das nicht dem Schicksal überlassen möchtest kannst du das Buch  natürlich auch einfach direkt selbst kaufen »KLICK*.

 

Ich freue mich auf deine Kommmentare!

Aloha, Namsté und alles Liebe,
deine Christine

 

 

*affiliate Link

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

9 Kommentare
  • Nadine Zoll

    17. Dezember 2017 at 20:51 Antworten

    Liebe Christine,
    dann hüpfe ich doch auch ganz spontan mal noch in deinen Lostopf. ?
    Tja, was soll ich sagen, das ganze Leben besteht ja immer wieder aus Veränderungen und das ist ja auch irgendwie schön… alles eine Frage der Einstellung. ?
    Toll, dass du solch ein Buch verlost und ich wünsche dem Gewinner/in viel Freude damit… vielleicht habe ich ja selbst das Vergnügen. ?
    Herzensgrüße
    Nadine

  • Andrea

    16. Dezember 2017 at 21:05 Antworten

    Liebe Christine,
    ich habe in den letzten Monaten meine Ernährung umgestellt. Esse nur noch wenig Fleisch, dafür sehr viel Obst und Gemüse.
    Über das Buch würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Elke H.

    16. Dezember 2017 at 19:27 Antworten

    Hallo,

    da möchte ich auch gern mein Glück versuchen. Ich habe seit 2 Jahren Bluthochdruck und seitdem habe ich mein Leben erstmal umgekrempelt. Einige Kilos mußten runter, mehr Bewegung in den Tag eingebaut werden. Ich koche nun anders. Einiges könnte aber noch verbessert werden und das Buch könnte mir Anregungen geben. Vor allem bei den Atemübungen und Yoga, Rezepte sind natürlich auch immer willkommen. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    LG von Elke

  • Vanessa Fassbender

    15. Dezember 2017 at 17:42 Antworten

    Oh, genau das könnte ich jetzt wieder gut gebrauchen. Ich Kämpfe schon seit 4 Jahren mit B-Krebs und Metastasen. Durch eine erneute Verschlechterung fehlt mir derzeit der Schwung und der Elan. Vielleicht würde es dieses Buch ( die Autorin heißt auch noch wie meine Tochter ?) schaffen mich wieder zu motivieren.
    Aber auch du liebe Christine wirkst sehr inspirierend! Ich werde mich zukünftig mehr mit Meditation und Yoga beschäftigen. Danke dafür ??

  • Jana

    15. Dezember 2017 at 0:18 Antworten

    Bei mir war es auf die Umstellung von vegetarisch zu ganzheitlich vegan. Auch wenn sich das gar nicht so drastisch anhört, habe ich gleichzeitig auch noch versucht, so gut es geht auf Industriezucker zu verzichten und habe mich viel bewegt. Ich war früher ein richtiger Couch potato und auch wenn Sport immer noch nicht meine liebste Freizeitbeschäftigung ist, habe ich es geschafft, es in meinen Alltag zu integrieren – der Gesundheit zu liebe.

    Grüße, Jana

  • Anette Lohr

    14. Dezember 2017 at 19:03 Antworten

    hallo liebe Christine, ich bin ja gerade dabei mein komplettes Leben umzustellen, angefangen hab ich mit zucker und glutenfreier Ernährung… ich hab mich schon oft in meinem Leben neu erfunden und im Sommer war eine Herz OP ein erneuter Anlass einiges zu überdenken.. insofern würde ich mich seeehr über das Buch von Merle Zirk freuen! ? Anette

  • Bettina Wingert

    14. Dezember 2017 at 15:22 Antworten

    Liebe Christine,
    Ich möchte gesund mitten im Leben stehen und meinen Kindern eine fitte und ausgeglichene Mama sein. Der Weg ist ja immer das Ziel und das Buch von Merle Zink unterstützt mich dabei bestimmt prima.

    Grüße Bettina

  • Bettina Schröder

    14. Dezember 2017 at 15:09 Antworten

    Hallo Christine, seit meiner Brustkrebserkrankung und meinen Lymphödem sind meine Familie noch näher zusammengeschweißt. Da so eine Diagnose das Leben auf dem Kopf stellt. Wir versuchen soweit es möglich ist, das Leben zu genießen und hoffen das weiterhin alles gut bleibt. ???

  • Ilka Rodat

    14. Dezember 2017 at 14:30 Antworten

    Uuuuh über so einen Gewinn würde ich mich total freuen! Möchte eh mehr über Yoga lernen, vegane Rezepte gehen eh immer und Achtsamkeit ist nach meiner Erkrankung auch sehr wichtig für mich <3

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!