Buchvorstellung: Mein Happiness Coach

Bist du glücklich? Ich meine so richtig glücklich? Oder ist es eher ein so la la?

Manchmal habe ich sogar das Gefühl wir erlauben uns gar nicht richtig glücklich zu sein. In einem Coaching hat vor kurzem eine meiner Kundinnen sogar gesagt: „Mir geht es gerade richtig gut. Ich traue mich gar nicht das komplett zu genießen (aus Angst, dass es dann wieder schlechter wird).“

Nun bin ich ja mit sehr vielen Menschen regelmäßig im Austausch und in Gesprächen. Sowohl in meinen Yogastunden als auch im Coaching und dieses Denken ist sehr stark verbreitet.

Wir erlauben uns häufig gar nicht so hundertprozent glücklich zu sein. Meist stecken dahinter sogar unbewusste Glaubenssätze wie „Das Leben ist halt kein Ponyhof“ oder „Man kann nicht immer nur das tun was einem Spaß macht“ oder auch „Freu dich nicht zu früh!“.

Findest du dich darin wieder?

Heute möchte ich dir drei Dinge vorstellen, die du tun kannst um dein Leben glücklicher zu gestalten.

 

Mit dem Happy Onlinekurs

Christina von happydings.de kenne ich schon eine längere Zeit. Es gibt von ihr auch einen Onlinekurs zum Thema „Glück“, den ich dir auch sehr empfehlen kann. Ich durfte den Kurs bereits testen und habe sogar einige Yoga Elemente beigesteuert. Vorweg schon mal: Mit dem Code „HAPPYCHRISTINE“ bekommst du außerdem noch 20 Euro Rabatt auf den Kurs wenn du auf folgenden Link klickst:

> Klick hier um zum Happy Kurs zu kommen

 

 

Happiness Coach Buch

Doch heute soll es um das Buch gehen. Das ist nämlich eine wundervolle Möglichkeit dir ganz einfach auch etwas Glück nach Hause zu holen. In dem Buch „Mein Happiness Coach“* bekommst du zahlreiche Tipps, Tricks und Techniken an die Hand wie du dir jeden Tag etwas glücklicher gestalten kannst.

Übung für dich

Christina empfiehlt sich Lieblingslisten anzulegen. Also beispielsweise

– Lieblingsfilme
– Lieblingssongs
– Lieblingsgerichte
– Lieblingstätigkeiten
– usw.

Diese Idee finde ich so großartig! Erstelle am besten direkt jetzt mindestens eine dieser Listen für dich. Teile die auch gerne mit mir auf Instagram indem du mich dort mit @christineraab.de markierst.

Persönliches Coaching

Sehr oft kommt man mit einem Onlinekurs oder einem Buch schon sehr gut voran. Doch manchmal sind die eigenen Glaubenssätze so gut verankert oder die individuellen Blockaden so gut versteckt, dass man persönliche Unterstützung braucht. Da komme ich sehr gerne ins Spiel. In meinen Body-Soul-Mind Sessions kannst du deine Energie wieder aufladen. Im Gespräch und mit meinen verschiedenen Methoden finden wir gemeinsam das Thema hinter dem Thema und lösen es. Der Schlüssel zu einem Leben in Selbstliebe, mit Power und Leichtigkeit!

> Sichere dir am besten direkt deinen Termin.

 

 

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag weiterhelfen!

Christine

 

Anzeige

Angel Minerals, Naturkosmetik, Christine Raab, Rabatt, Aktion

 

Transparenz & Disclaimer

 

Dieser Post gilt als Werbung, da ich sehr wahrscheinlich einige Verlinkungen im Beitrag habe, unter anderem Affiliate Links oder Links zu anderen Seiten.  Bei (bezahlten) Kooperationen gebe ich das immer dementsprechend an, z.B. mit der Kennzeichnung "Anzeige" oder "Werbung" am Beginn des Beitrags. Meine Beiträge spiegeln allerdings immer ausschließlich meine eigene Meinung wieder, die nicht käuflich ist! Auf Grund der aktuellen, unklaren Regelung bezüglich Werbeposts muss ich das leider nochmal so umständlich hier schreiben. Danke für deine Verständnis!

 

Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich lediglich Infos und Tipps mit dir teile, die meine eigene Erfahrungen wiederspiegeln. Ich  gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Solltest du psychische oder physische Krankheiten haben empfehle ich dir einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!