Coccis Cookies

Hier kommt das Rezept für meine superleckeren Kekse:

Zutaten:
250 g Butter
200 g Zucker
2 Pck. Vanillezucker
2 Eier
400 Mehl
1 TL Backpulver
300 g Kokosraspel/ gemahlene Nüsse, Schokostreusel etc.

 

Alles mischen – kneten – mit der Hand!
Für ½ Std. in den Kühlschrank

Kleine Kugeln formen, aufs Backblech, platt drücken (mit der Hand oder Gabel)

Die erste Portion ca. 10  Min. bei 200 Grad backen, die nachfolgenden brauchen nur noch ca. 8 Minuten. Die Kekse sollen noch weich und nur ganz leicht dunkel sein.

In Keksdose aufbewahren.

Cookies, Choco, Cocos

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!