Coccis Cookies

Hier kommt das Rezept für meine superleckeren Kekse:

Zutaten:
250 g Butter
200 g Zucker
2 Pck. Vanillezucker
2 Eier
400 Mehl
1 TL Backpulver
300 g Kokosraspel/ gemahlene Nüsse, Schokostreusel etc.

 

Alles mischen – kneten – mit der Hand!
Für ½ Std. in den Kühlschrank

Kleine Kugeln formen, aufs Backblech, platt drücken (mit der Hand oder Gabel)

Die erste Portion ca. 10  Min. bei 200 Grad backen, die nachfolgenden brauchen nur noch ca. 8 Minuten. Die Kekse sollen noch weich und nur ganz leicht dunkel sein.

In Keksdose aufbewahren.

Cookies, Choco, Cocos

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!