Couscous mit Gemüsesauce

(für 4 Personen)

100 g Kichererbsen –> über Nacht einweichen und am nächsten Tag ca. 1 Stunde kochen

ca. 3 EL Olivenöl
50 g Zwiebelwürfel
250 g Tomatenwürfel
150 Fenchelwürfel
100 g Zucchiniraspel
150 g Karottenraspel
Salz, Pfeffer, Knoblauch
Paprika süß, Paprika scharf (Pulver)
50 g Tomatenmark
Ajvar
Zitronensaft
Petersilie

Die Zwiebeln in Olivenöl andünsten und nach und nach das ganze Gemüse zugeben. Mit etwas Wasser auffüllen und die Kichererbsen dazu geben und würzen. Das Ganze nun ca. 30 Minuten köcheln lassen. Anschließend mit etwas Tomatenmark, Ajvar und Zitronensaft abrunden.

Den Couscous nach Anleitung zubereiten (in meinem Fall Couscous mit kochendem Wasser übergießen und ca. 10 Minuten quellen lassen, Couscous im Verhältnis 1:2 zum Wasser)

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!