Fairybox Gewinnspiel

Ich hatte es euch ja schon eine Überraschung in meinem letzten Fairybox Post angekündigt. Tataaa – ein Gewinnspiel. Ich möchte euch gerne eine Freude machen und verlose somit ein Ostergeschenk: eine extra von mir zusammen gestellte Fairybox.

Damit für euch der Überraschungseffekt etwas größer ist werde ich euch aus meinen drei Fairyboxen (vielen Dank nochmal an dieser Stelle fürs kostenfreie Zuschicken an das tolle Fairybox Team! Tolle Menschen mit einer tollen Mission!) eine ganz eigene Fairybox packen mit jeweils zwei Produkten aus jeder Box. Und damit ist gleichzeitig noch ein extra Goodie von mir dabei, denn eigentlich sind ja immer fünf Produkte darin.

März-Fairybox-Christine-Raab-01

Was du dafür tun musst?

Um teilzunehmen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich möchte von dir wissen warum gerade DU diese Special Fairybox gewinnen sollst.

  • Kommentiere mir hier unter dem Artikel.
  • Sei Fan meiner Facebook Seite und kommentiere dort.
  • Sei Fan meiner Instagram Seite und kommentiere dort.

»»» Wer den Beitrag teilt hüpft dafür nochmal in den Lostopf.

 

Die Teilnahmebedingungen:

  1. Jeder nimmt mit einem Kommentar  teil
  2. Das Gewinnspiel startet am 16.03.2016 und endet am 23.03.2016 um Mitternacht.
  3. Der Zufall bestimmt die/den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels.
  4. Dieser wird anschließend öffentlich bekannt gegeben (Webseite, Facebook, Instagram). Damit ist der/die GewinnerIN einverstanden.
  5. Um den Gewinn zu verschicken wird mir per PN oder Email die Adresse genannt. Diese wird selbstverständlich nicht gespeichert oder weitergegeben.
  6. Das Gewinnspiel wird ausschließlich von mir veranstaltet, Kontakt über www.christine-raab.de
  7. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und ist kein Ansprechpartner.

 

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte kann sich ja gerne selbst die Fairybox bestellen. »Klicke hier!

 

Viel Glück an alle!

Alles Liebe,
Christine

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

8 Kommentare
  • Hilda

    21. März 2016 at 17:48 Antworten

    Hallo,

    na bei so einem Preis versuche ich doch gerne mein Glück.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Hilda

  • Yvonne Stanzione

    20. März 2016 at 10:20 Antworten

    Bin seit Januar in der Chemo und habe dich auf you Tube entdeckt und für die Beste befunden ?

  • Kathrin Lüdecke

    16. März 2016 at 18:42 Antworten

    Da bin ich dich gern im Lostopf !

  • Jennifer Lindner

    16. März 2016 at 14:28 Antworten

    Da wird mit rein gehüpft und drücken allen die Daumen. ?

  • Jenny

    16. März 2016 at 13:30 Antworten

    Da versuche ich gern mein Glück. Meine Haut schreit regelrecht nach einer guten Pflege.

  • Fine Nowack

    16. März 2016 at 10:31 Antworten

    OOOhhhhhhh… ich wäre gern im Lostopf!

  • Claudia Huwer

    16. März 2016 at 10:29 Antworten

    Was für ein toller Preis!
    Was für ein toller Blogg!
    Was für eine tolle HP!
    Genialer Newsletter!
    Tolle Frau!

    Ach und hatte ich schon erwähnt – was für ein toller Preis?! 😀 Und jetzt noch schnell 3 x auf meinen Post gespuckt und mit Toi-Toi-Toi ab in die Lostrommel. Ich will das Ding.

  • Kerstin Koch

    16. März 2016 at 10:06 Antworten

    Hui das klingt super – da hüpf ich mal in den Lostopf 🙂

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!