Kochbuch Verlosung für Wunsch am Horizont

Der November ist wirklich randvoll gepackt mit tollen Verlosungen für euch! Ich freue mich mega darüber! Heute könnt ihr ein tolles Kochbuch gewinnen von dem Verein Wunsch am Horizont e.V. von dem ich schon öfters berichtet habe.

Was ist der Wunsch am Horizont e.V.?

Der Verein Wunsch am Horizont e.V. erfüllt sterbenskranken Menschen jeden Alters letzte Wünsche. Seit 2014 gibt es den Verein inzwischen und es wurden schon über 30 Wünsche erfüllt. Vom letzten Mal die eigene Wohnung sehen über ein letztes Familientreffen bis zum letzten Mal das Meer sehen. Der Verein besitzt inzwischen sogar ein eigenes Auto, sodass auch größere Fahrten möglich sind. Der Ursprung liegt bei Barbara Amrhein-Krug, die selbst erlebt hat wie schade es ist letzte Wünsche nicht erleben zu können.

Ihr könnt das Buch auch direkt beim Verein für eine Spende bekommen. Ansonsten ist es natürlich auch möglich den Verein mit einer Mitgliedschaft, sonstigen Spenden oder ehrenamtlicher Hilfe zu unterstützen.

» Webseite Wunsch am Horizont e.V.

» Facebook Seite des Vereins

Wunsch am Horizont, Kochbuch, Spendenmarathon, letzte Wünsche

 

Wie kannst du gewinnen?

Auch hier kann jede/r teilnehmen mit einem Wohnsitz in Deutschland und einem Alter über 18 Jahren. Um in den Lostopf zu hüpfen schreibe mir doch einfach deinen aktuellen Herzenswunsch in den Kommentar oder auch etwas anderes Nettes. 🙂

Das Gewinnspiel läuft bis 03.12.2017. Wer gewinnt ist mit der Namensnennung einverstanden, auch auf anderen Social Media Seiten (Facebook, Instagram) von mir und eventuell auch vom Verein selbst. Außerdem brauche ich dann natürlich deine Adresse um das Buch zuschicken zu können.

 

Spendenmarathon

Noch bis zum 12.12.2017 läuft der Spendenmarathon, wo auch der Verein teilnimmt.

 

Drei Disziplinen umfasst unser Spenden-Marathon:

 

Laufen“: In vielen Ortschaften gibt es Stationen, zu denen man (hin)laufen, seine Spende bar bezahlen und das Kochbuch gleich mitnehmen kann, Engel werden bis Weihnachten ausgeliefert. Jeden Tag erklären sich mehr Geschäfte und Firmen bereit, unseren Marathon zu unterstützen. Alle Anlaufpunkte finden weiter unten.

 

Online“: Spender haben natürlich auch die Möglichkeit per Überweisung mit dem Hinweis „Spendenmarathon“ und der Angabe ihrer Adresse dabei zu sein. Die Adresse ist wichtig, damit der Spender unser Dankeschön erhält.

 

Spezial“: In einer Reihe von Firmen und auf Weihnachtsmärkten werden Stationen für einen oder zwei Tage aufgebaut. Die Termine finden Sie unten.

 

VR Bank Alzenau: DE14795675310005760798

Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau: DE47795500000012062766

Stichwort: „Spendenmarathon“ + Adresse , Spendenquittung ab 100€

 

Spezial:

 

Weihnachtsmarkt  Scarlett meets Rett Hairstories am 2. Dezember von 15:30- 20.00 Uhr, 63776 Schimborn

 

Rotary  Schöllkrippen/Kahlgrund: am 10.Dezember an der Rodberghütte , 63825 Schöllkrippen

 

Adventsstimmung: am 17.Dezember, 63825 Blankenbach

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

2 Kommentare
  • Tanja Hammerschmidt

    26. November 2017 at 10:22 Antworten

    huhu du liebe, schöne verlosung von dir, da versuche ich gerne mein glück… mein herzenswunsch hmm… ich wäre gerne mal sorgenfrei, schuldenfrei und vielleicht glücklich mit einem partner, dinge die man nicht gewinnen kann einfach… aber das wäre wohl, was man mit herzenswunsch meint. 🙂
    lg limettenfreundin@gmx.de

    • Christine Raab

      26. November 2017 at 12:50 Antworten

      Ich drücke die Daumen – sowohl für den Gewinn als auch für die unbezahlbaren Wünsche! :*

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!