[Rezept] Hähnchengeschnetzeltes, Klöße und Salat

Manchmal habe ich wirklich Lust auf ein richtiges Sonntagsessen und dann gibt es bei mir zum Beispiel sowas:

Hähnchengeschnetzeltes, Klöße und Salat

Geschnetzeltes:
ca. 300 g Hähnchenfilet (je nach Bedarf)
–> klein schneiden und in wenig Öl anbraten. Aus der Pfanne nehmen.
1 Zwiebel
2 Paprika
–> anbraten, mit ca. 300 ml Gemüsebrühe aufgießen, einkochen lassen
–> je nach Bedarf mit Flüssigkeit auffüllen
–> würzen mit z.B. Pfeffer, Salz, Paprikagewürzen
–> Das Fleisch dazu geben.

Klöße:
werden gekocht wie auf der Packung beschrieben. 🙂

Salat:
waschen und mit Dressing vermischen.

Hmmm, lecker! 🙂

 

121125_Hähnchengeschnetzeltes-Kloß-Salat

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!