[Rezept] Kartoffelgemüse

Man nehme:

Kartoffeln
–> mit der Schale fast ganz weich kochen (Pellkartoffeln)
–> abkühlen lassen, schälen, in Scheiben schneiden

etwas Butter
1 Zwiebel, gehackt
ca. 250 ml Gemüsebrühe
1 Maggi Bratensaft Würfel
Pfeffer
Salz
Schlagsahne

Die Butter im Topf schmelzen lassen, Zwiebel anbraten, mit 250 ml Gemüsebrühe ablöschen. Den Maggi Bratensaft Würfel reinbröseln, mit Pfeffer und Salz würzen. Jetzt die Kartoffelscheiben dazu geben und mit ca. 1/2 Becher Sahne aufgießen. Runterschalten und ca. 5-10 Minuten köcheln lassen. Fertig.

S1030016

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5H9MAqescOs&w=560&h=315]

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen