[Rezept] Kartoffelgemüse

Man nehme:

Kartoffeln
–> mit der Schale fast ganz weich kochen (Pellkartoffeln)
–> abkühlen lassen, schälen, in Scheiben schneiden

etwas Butter
1 Zwiebel, gehackt
ca. 250 ml Gemüsebrühe
1 Maggi Bratensaft Würfel
Pfeffer
Salz
Schlagsahne

Die Butter im Topf schmelzen lassen, Zwiebel anbraten, mit 250 ml Gemüsebrühe ablöschen. Den Maggi Bratensaft Würfel reinbröseln, mit Pfeffer und Salz würzen. Jetzt die Kartoffelscheiben dazu geben und mit ca. 1/2 Becher Sahne aufgießen. Runterschalten und ca. 5-10 Minuten köcheln lassen. Fertig.

S1030016

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5H9MAqescOs&w=560&h=315]

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!