[Rezept] Pellkartoffeln mit Quark

Heute gibt es bei mir ein ganz einfaches und schnelles Gericht was mich total an meine Kindheit erinnert. Ich liebe es!

Pellkartoffeln und Quark

Kartoffeln im Topf mit Wasser relativ weich kochen (mit dem Messer reinstechen, dann merkt man ob sie weich genug sind)
–> Die Kartoffeln sind ungeschält, deshalb sind es ja Pellkartoffeln. 😉

Quark mit Milch verrühren (nach eigenem Geschmack)
Würzen mit Pfeffer, Salz, Kräutern

Und schon ist das leckere Essen fertig. Nomnom! 🙂

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!