[Rezept]

Schnelles Salatdressing

 

Ich liebe Salat und mache dein eigentlich viel zu selten. Zu klassischem grünen Salat (Kopfsalat, Eisberg, Gurke, etc.)  mach ich meist folgendes Dressing, wobei ich den immer frei Hand mache und immer leicht variiere.

Öl (Mazola Keimöl, weil Olivenöl so einen starken Geschmack hat)
Essigzauber
Salz
Pfeffer
Gemüsebrühe
Senf
evtl. einen Schuss Schlagsahne
Kräuter (Frisch oder TK)

Alles mit dem Schneebesen verrühren und über den Salat gießen. Ich mache auch gerne noch ein bisschen Balsamico-Creme oben drauf, quasi als Deko. 🙂

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!