[Rezept]

Schnelles Salatdressing

 

Ich liebe Salat und mache dein eigentlich viel zu selten. Zu klassischem grünen Salat (Kopfsalat, Eisberg, Gurke, etc.)  mach ich meist folgendes Dressing, wobei ich den immer frei Hand mache und immer leicht variiere.

Öl (Mazola Keimöl, weil Olivenöl so einen starken Geschmack hat)
Essigzauber
Salz
Pfeffer
Gemüsebrühe
Senf
evtl. einen Schuss Schlagsahne
Kräuter (Frisch oder TK)

Alles mit dem Schneebesen verrühren und über den Salat gießen. Ich mache auch gerne noch ein bisschen Balsamico-Creme oben drauf, quasi als Deko. 🙂

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!