Weltentänzer – Fair Fashion im Boho Stil aus Bali

Anzeig
e

Vor kurzem habe ich mich mal wieder mit Dennis getroffen um ein paar Fotos für Instagram & Co. zu machen. Und ich glaube es gibt kaum Fotos, auf die ich so viel positives Feedback bekommen habe – und zwar ganz speziell zu dem Kleid.

Ich freue mich mega, dass ich dieses wunderschöne Boho Kleid und den roten Strick Cardigan von Jenny von Weltentänzer Berlin zugeschickt bekommen habe und möchte euch deshalb sehr gerne die Fotos nochmal hier zeigen.

Wie ihr wisst versuche ich seit einigen Jahren ausschließlich Fair Fashion oder Secondhand zu kaufen. Da ist es gar nicht immer so leicht etwas passendes und erschwingliches zu finden. Umso glücklicher bin ich, dass ich diese tollen Teile gefunden habe, die alle Fair auf Bali produziert werden. Bei Weltentänzer gibt es eine große Auswahl an Mode im Bohemian Stil. Von Kleidern über Ponchos, Cardigans und Pullover bis hin zu super schönen Accessoires. Ich trage das Kleid Frieda and the Moon in blau und den Mermaid Strick Cardigan in rot.

 

Übrigens!

Bis Ende des Jahres bekommst du 20% auf deine Bestellung mit dem Code „christine“. 😉

 

 

Here we go!

 

 

Die Kleider wurden mir von Weltentänzer kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Das beeinflusst natürlich in keinster Weise diesen Beitrag oder meine Meinung.

Du findest eine Kooperation auch spannend? Melde dich gerne bei mir!

 

Let your light shine!
Deine Christine

   

Du willst mehr?

 

 

Wenn du tiefer in das Thema persönliche Weiterentwicklung einsteigen willst und dich auf ganzheitlicher Ebene betrachten und heilen möchtest dann unterstütze ich dich mit meinem BODY-SOUL-MIND Coaching sehr gerne dabei. Melde dich gerne bei mir und lass uns mal telefonieren. #SelfloveCheck

 

 

Das Coaching ist für dich genau richtig wenn du immer wieder dazu neigst alles für die anderen zu tun, aber dich selbst dabei vergisst. Wenn du immer wieder dieselben körperlichen Probleme hast oder wenn du dich allgemein nicht richtig glücklich fühlst, aber nicht so genau weißt woran das liegt. Dann begleite ich dich auf deinem Weg in ein glückliches und erfülltes Leben!

 

 

Melde dich jetzt für dein kostenloses Vorgespräch bei mir.

 

 

 

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!