014: Warum es wichtig ist Glücksmomente zu sammeln – Geburtstagsglück

In der heutigen Podcast Folge rede ich darüber warum es wichtig ist Glücksmomente zu sammeln. Und da heute für mich ein ganz großer Glückstag ist – nämlich mein Geburtstag – möchte ich dir auch noch etwas Glück schenken.

Höre in die Episode und erfahre wie du mein Glücksmomentebuch gewinnen kannst. Viel Spaß dabei.

 

Noch mehr Glück!

Trete der Soulbeauty Facebook Gruppe bei um dich dort mit vielen anderen tollen Menschen auszutauschen.

Oder connecte dich mit mir auf Facebook und Instagram.

Und wenn du dich HIER einträgst bekommst du regelmäßig noch mehr Infos und Tipps von mir.

Glücksmomente, Buch, Dankbarkeit, Journal, Journaling, Tagebuch

 

Alles Liebe,
deine Christine

 

Let´s connect!

Newsletter: Direkt eintragen!
Podcast: auf Itunes
Podcast: im RSS Feed
Facebook Seite: Christine Raab
Facebook Gruppe: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele
Instagram: christineraab.de
Instagram Brautstyling: christineraab_bridalstyling

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen