Glücksmomente, Buch, Dankbarkeit,

014: Warum es wichtig ist Glücksmomente zu sammeln – Geburtstagsglück

In der heutigen Podcast Folge rede ich darüber warum es wichtig ist Glücksmomente zu sammeln. Und da heute für mich ein ganz großer Glückstag ist – nämlich mein Geburtstag – möchte ich dir auch noch etwas Glück schenken.

Höre in die Episode und erfahre wie du mein Glücksmomentebuch gewinnen kannst. Viel Spaß dabei.

 

Noch mehr Glück!

Trete der Soulbeauty Facebook Gruppe bei um dich dort mit vielen anderen tollen Menschen auszutauschen.

Oder connecte dich mit mir auf Facebook und Instagram.

Und wenn du dich HIER einträgst bekommst du regelmäßig noch mehr Infos und Tipps von mir.

Glücksmomente, Buch, Dankbarkeit, Journal, Journaling, Tagebuch

 

Alles Liebe,
deine Christine

 

Let´s connect!

Newsletter: Direkt eintragen!
Podcast: auf Itunes
Podcast: im RSS Feed
Facebook Seite: Christine Raab
Facebook Gruppe: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele
Instagram: christineraab.de
Instagram Brautstyling: christineraab_bridalstyling

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!