Selflove, Selbstzweifel, Challenge

#5DaysOfSelflove

Wie oft machen wir uns klein, reden negativ mit und über uns und sind so ganz weg von uns selbst. Wir lassen uns von der Gesellschaft in irgendwelche Ideale pressen, Schönheitsideale, Verhaltensweisen – doch was willst DU wirklich? Was macht dich glücklich und zufrieden?

Lass uns das gemeinsam rausfinden mit den #5DaysOfSelflove – also 5 Tage der Selbstliebe.

Selflove, Selbstzweifel, Challenge

Du kannst deine Ideen und Gedanken dazu natürlich gerne online teilen. Markiere mich doch bitte mit #christineraab und #5DaysOfSelflove damit ich und andere deine Beiträge finden können. Außerdem kannst du mich gerne auf Instagram oder Facebook taggen mit @christineraab.de

 

Die Aktion auf Instagram: #5DaysOfSelflove auf Instagram

Die SoulCommunity auf Facebook: SoulCommunity

 

Sei du die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht! (Mahatma Gandhi)

 

 

Geh den nächsten Schritt!

 

Manchmal haben wir so Angst vor dem Weg, dass wir uns nicht trauen den ersten Schritt zu machen. Du darfst dir helfen lassen! Ich bin gerne deine Wegbegleiterin und unterstütze dich bei deiner Reise. Wenn du das Gefühl hast, dass das noch nicht alles sein kann, dass es dir zwar nicht direkt schlecht geht aber auch nicht so richtig gut. Wenn du immer wieder über die selben Themen stolperst – körperlich, psychisch oder emotional – dann kann es sein, dass mehr dahinter steckt.

Melde dich gerne bei mir und wir schauen ob meine Body-Soul-Mind Sessions das Richtige für dich sein können.

 

Regelmäßig kostenlose Inspiration bekommst du direkt in dein E-Mail Postfach mit meiner SEELENPOST. Trage dich hier ganz einfach kostenlos ein:

 

Alles Liebe,

deine Christine

 

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!