Shooting für DKMS life in Berlin – mit Video

Vor einigen Wochen erhielt ich eine sehr nette Mail von Anja Hockelmann von DKMS life mit der Frage ob Lust hätte bei einem Fotoshooting dabei zu sein. Und was für eine Frage – natürlich hatte ich Lust! Ich fühle mich sogar total geehrt dabei  zu sein und freue mich heute noch total darüber, dass es geklappt hat.

Es war nämlich leider etwas kompliziert mit mir, denn das Shooting war am 13. Mai in Berlin und ich musste zum Zeitpunkt der Anfrage noch meine letzte Chemo und meine OP hinter mich bringen und wusste nicht genau ob es klappt. Doch dank der super lieben Möglichkeit das Ganze recht kurzfristig zusagen zu dürfen freue ich mich eben sehr, dass alles so gut geklappt hat und ich an diesem wunderbaren Tag dabei war!

Hier im Video könnt ihr ein bisschen sehen wie es beim Shooting war.

Vielen vielen Dank an dieser Stelle an alle Menschen die dabei waren und die das möglich gemacht haben:

Organisation: Anja Höckelmann von http://www.dkms-life.de/
Sponsoring: http://www.loreal.de/  (Extra Grüße an Steffi^^)
Unterstützung durch folgende Personen:
Friseur: http://andremaertens.de/
Make-Up: http://astridjerschitz.com/
Fotograf: http://www.thomasrafalzyk.de/

Und natürlich auch Danke an alle Menschen, die zur Unterstützung dabei waren und die liebsten Grüße an meine Glatzenmädels! :*

 

Aktuelle Beiträge

Über mich

Hi, ich bin Christine! Ich bin pragmatisch, ehrlich und gerade raus. Ich sage das, was gesagt werden muss und nehme dabei kein Blatt vor den Mund. Ich befinde mich auf einer Reise zwischen metastasiertem Brustkrebs, undogmatischem Yoga und bodenständiger Spiritualität. Als zertifizierte Yogalehrerin, Yoga & Krebs Trainerin, Gesundheitserzieherin, Pädagogin, Human Therapy Professional und Heilpraktikerin i.A. bin ich gerne an deiner Seite und begleite dich auf deinem Weg. Meine wichtigsten Werte: Authentizität, Nachhaltigkeit, Freude Life is for Living!

Notfallplan​
Kategorien
Meine Bücher
Empfehlungen