Ab Juni 2017: Yoga für Brustkrebspatientinnen

+++ Yoga und Brustkrebs +++
 
Juhuu, ich freue sehr über das was ich euch jetzt verraten werde. <3 Ich werde ab Mitte Juni einen eigenen Yogakurs anbieten bei Yogafreude in Großostheim.
 
Dieser richtet sich ganz speziell an Brustkrebspatientinnen, egal ob gerade in der akuten Behandlung oder danach.
 
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie gut Yoga gerade in dieser schwierigen Zeit tut. Mit passenden Asanas werden wir unseren Körper wieder kräftigen und dehnen (das tut gerade im Achselbereich immer noch so gut!), mit Meditationen und Atemübungen focussieren wir uns ganz auf uns selbst.
 
Ich freue mich schon total darauf und hoffe auf möglichst rege Beteiligung. <3
 
Bitte teilt diesen Beitrag ganz fleißig. Ich freue mich euch zu sehen!
 
Bei Fragen meldet euch doch unter christine.raab@yogafreude.com oder telefonisch unter 01575-1719812
YogaFreude Christine Raab Brustkrebspatientinnen Kurs

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!