Brustkrebs Update VI – Die dritte Chemo und Berichte auf Main.TV und im Main-Echo

Vielleicht habt ihr in den letzten Tagen und Wochen im Main-Echo die Artikel über mich gelesen (»Teil 1 oder »Teil 2) oder auf MainTV (»Teil 1 oder »Teil 2) die Berichte geschaut. Wer weiter auf dem aktuellen Stand bleiben möchte kann gerne regelmäßig auf meinem YouTube Kanal rein schauen, dort gebe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten Updates zum aktuellen Krankheitsstand.

Meine 4. Chemo (von insgesamt sechs Stück) wird am Donnerstag sein, es ist also schon fast geschafft! ich merke allerdings auch immer mehr wie die Behandlung mir körperlich und psychisch zu setzt. Umso dankbarer bin ich allen Menschen die mich unterstützen und auch allen Firmen die weiter auf eine gute Zusammenarbeit setzen. Vielen Dank!

Hier im Video erzähle ich wie es mir nach der dritten Chemo ergangen ist und berichte euch von den unschönen Nebenwirkungen.

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!