Brustkrebs Update IX – meine letzte Chemo und wie es weiter geht

YEAH, meine letzte Chemo ist nun schon 1,5 Wochen her, gestern war ich zur Mammographie Kontrolle und heute habe ich meinen Gesprächstermin im Brustzentrum im Klinikum Aschaffenburg. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue! Das wird also nun das letzte Video über eine Chemo von mir sein und ich bin so froh, dass dieser Teil nun hinter mir liegt und ich „nur noch“ die OP und wohl Bestrahlung vor mir habe. Was genau erfahre ich heute mittag im Gespräch.

Hier aber nun das Video über meine letzte Chemo.

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen