Brustkrebs Update IX – meine letzte Chemo und wie es weiter geht

YEAH, meine letzte Chemo ist nun schon 1,5 Wochen her, gestern war ich zur Mammographie Kontrolle und heute habe ich meinen Gesprächstermin im Brustzentrum im Klinikum Aschaffenburg. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue! Das wird also nun das letzte Video über eine Chemo von mir sein und ich bin so froh, dass dieser Teil nun hinter mir liegt und ich „nur noch“ die OP und wohl Bestrahlung vor mir habe. Was genau erfahre ich heute mittag im Gespräch.

 

Hier aber nun das Video über meine letzte Chemo.

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen