Brustkrebs Update VIII – Die fünfte Chemo, Hauskauf und Hochzeit

Es gibt wieder ein neues Update zu meinem aktuellen Brustkrebs Zustand. Im Video erzähle ich euch wie meine fünfte Chemo verlaufen ist. Außerdem geht es um unsere geplante freie Trauung in 2016 und um unseren geplanten Hauskauf.

Wir sind nämlich schon seit längerem auf der Suche nach einem Haus oder Bauplatz und sind leider noch nicht fündig geworden. Wer also etwas weiß darf sich gerne melden. Wir möchten gerne das Foto- und Make-Up Studio im Haus haben und ebenfalls meine Räumlichkeiten für die Massagen. Dafür brauchen wir ein extra Stockwerk mit mindestens 3 Meter Deckenhöhe und das macht die Suche etwas schwieriger weshalb wir doch vielleicht besser selbst bauen.

 

 

Und für unsere Hochzeit suchen wir gerade eine geeignete Location. Ihr seht – neben der Krebstherapie gibt es genug zu tun. Doch seht einfach selbst. 🙂

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!