Brustkrebs Update X – die brusterhaltende OP

Hey ihr Lieben,

der nächste Schritt ist geschafft, am 08.05.2015 wurde in einer brusterhaltenden OP der Tumorrest raus operiert und ich habe dabei auch gleich meinen Port mit entfernen lassen. Ich bin Optimist und sage mir „Ich habs geschafft!“ 🙂

Alle Infos dazu könnt ihr euch hier im Video anschauen. Vielen Dank!

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!