Brustkrebs, Christine Raab, Visagistin, Aschaffenburg, Make-Up Artist, Maskenbildner, Hund, Hundekopf, Perücke, Glatze, positiv, Großostheim (4)

Ein kleines Hallo von mir

Hey ihr Lieben,

aktuell komme ich ja leider nicht so wirklich zum Arbeiten auf Grund meiner Brustkrebs Erkrankung. Und gerade weil das im Moment nicht geht merke ich täglich wie sehr mir das fehlt und wie sehr ich meine Arbeit als Make-Up Artist liebe! Ihr könnt euch also gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue wieder gesund zu sein und dann wieder kreativ arbeiten zu können!

Ich habe noch einige Bilder von Shootings und Hochzeiten aus dem letzten Jahr, die ich euch in den nächsten Tagen und Wochen hier noch zeigen werde. Heute gibt es aber erstmal ein paar Bilder von mir. Eigentlich wollte ich nur ein Bild mit der neuen Perücke machen, aber wenn man schon mal vor der Kamera steht kann man auch noch das ein oder andere mit machen. Inzwischen sind so gut wie keine Haare mehr auf dem Kopf …

Danke für diese einmaligen Dokumentationsbilder und überhaupt immer wieder für die große Unterstützung an meinen Ehemann Timo Raab!

 

Die neue Perücke

Brustkrebs, Christine Raab, Visagistin, Aschaffenburg, Make-Up Artist, Maskenbildner, Hund, Hundekopf, Perücke, Glatze, positiv, Großostheim (4)

 

Brustkrebs, Christine Raab, Visagistin, Aschaffenburg, Make-Up Artist, Maskenbildner, Hund, Hundekopf, Perücke, Glatze, positiv, Großostheim (2)

Bloß nicht den Humor verlieren! 🙂

Brustkrebs, Christine Raab, Visagistin, Aschaffenburg, Make-Up Artist, Maskenbildner, Hund, Hundekopf, Perücke, Glatze, positiv, Großostheim (3)

 

Und hier durfte Conchis Kopf mal auf meinen Körper, sieht irgendwie lustig aus, oder? ^^

Brustkrebs, Christine Raab, Visagistin, Aschaffenburg, Make-Up Artist, Maskenbildner, Hund, Hundekopf, Perücke, Glatze, positiv, Großostheim (1)

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!