Brustkrebs Update IV – Wir schneiden die Haare ab

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne ein kleines Update zu meiner Krebsbehandlung geben. Ich sitze gerade in Aschaffenburg in der Praxis bei der zweiten Chemotherapie. Wer mir bei FACEBOOK folgt hat es ja mitbekommen, dass es mir nach der letzten eine Woche lang nicht ganz so gut ging. Der Reihe nach hatte ich fast alle Nebenwirkungen die man bekommen kann. Zum Glück war es nach einer Woche vorbei und die folgenden zwei Wochen ging es mir wieder super, als wäre nichts. Ich bin also gespannt wie es dieses Mal sein wird.

 

 

Nach ungefähr 14 Tagen merkte ich beim Haare kämmen, dass in meiner Bürste doch viel viel mehr Haare also sonst waren und so war es beschlossene Sache: Die Haare kommmen ab. Denn das ist leider eine von den Nebenwirkungen: Die Haare fallen aus. Ihr könnt meine Updates auch gerne bei YOUTUBE verfolgen, dort gebe ich immer mal ein Feedback wie es mir gerade geht und dort könnt ihr auch sehen wie die Haare von meiner Freundin Wiebke abgeschnitten wurden. Wiebke ist Maskenbilderin und bastelt mir nun aus meinen eigenen Haaren ein Haarteil, eine sogenannte Tresse. Diese kann ich dann zum Beispiel an Mützen nähen und dann sieht es aus wie mit Haaren.

Timo und ich haben die neue Situation genutzt und ein paar – wie ich finde – tolle Fotos gemacht. Irgendwie muss man ja schließlich das Beste draus machen!

Christine Raab Brustkrebs Haare abschneiden
Frisch geschnitten :)

Christine Raab Brustkrebs Haare abschneiden

Selfie Time :)

Christine Raab Timo RaabChristine Raab Timo Raab blödsinn machen

breastcancer, Brustkrebs, Heilung, Kämpfer

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!