Extrem Make-Up Shooting mit Shari

Ein weiteres Shooting Projekt aus meiner Krebs und Glatzenzeit möchte ich euch heute zeigen. Hier hatte ich total Lust auf viel Farbe und bunte Augenbrauen, da ich dachte ich müsse das viel mehr ausnutzen keine Augenbrauen zu haben. Andere rasieren die sich schließlich extra weg.

So kam es, dass wir zusammen mit Make-Up Artist Shari diese tollen Fotos gemacht haben.

Model: Ich
Make-Up: Shari Make-Up & Hair Artist
Fotograf: Timo Raab

 

Christine Raab Timo RaabOChristine Raab Fotoshooting OChristine Raab extrem geschminkt O

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

2 Kommentare
  • Erbse

    8. Februar 2016 at 10:21 Antworten

    Hey Christine,

    die Fotos und das Make Up sind der absolute Wahnsinn. 🙂 Sehr inspirierend und wunderschön!

    Tolles Portfolio was du da hast.

    Alles Liebe,

    Erbse

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!