Extrem Make-Up Shooting mit Shari

Ein weiteres Shooting Projekt aus meiner Krebs und Glatzenzeit möchte ich euch heute zeigen. Hier hatte ich total Lust auf viel Farbe und bunte Augenbrauen, da ich dachte ich müsse das viel mehr ausnutzen keine Augenbrauen zu haben. Andere rasieren die sich schließlich extra weg.

So kam es, dass wir zusammen mit Make-Up Artist Shari diese tollen Fotos gemacht haben.

Model: Ich
Make-Up: Shari Make-Up & Hair Artist
Fotograf: Timo Raab

 

Christine Raab Timo RaabOChristine Raab Fotoshooting OChristine Raab extrem geschminkt O

 

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

2 Kommentare
  • Erbse

    8. Februar 2016 at 10:21 Antworten

    Hey Christine,

    die Fotos und das Make Up sind der absolute Wahnsinn. 🙂 Sehr inspirierend und wunderschön!

    Tolles Portfolio was du da hast.

    Alles Liebe,

    Erbse

Kommentar verfassen