Fotoshooting Aktionstag inkl. Styling am 18.09.2015

Wir möchten gerne ab sofort Fotoshooting Aktionstage ins Leben rufen an dem wir in lockerer Runde in unserem Studio in Großostheim tolle Fotos entstehen lassen! Das Besondere dabei? Alle Models sind (Brust)Krebspatientinnen. Durch meine eigene Erkrankung habe ich sehr viele Fotos gemacht und wurde deswegen sehr häufig angesprochen und angeschrieben.

Der erste Aktionstag ist am 18.09.2015 von ca. 10 – 18 Uhr. An diesem Tag wird uns auch ein Fernsehteam begleiten und Christina vom Main-Echo dabei sein. Ihr bekommt von mir ein Styling (das kann ein normales Tages-Make-Up sein oder auch etwas sehr ausgefallenes, mit oder ohne Perücke, mit Glatze oder oder oder) und Timo macht die Fotos. Wenn alles klappt ist noch ein befreundeter Fotograf dabei, der mich auch schon fotografiert hat. 🙂

Wir freuen uns auf euch!

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen