Harald Peter, Christine Raab, Aschaffenburg, schwarz-weiß, Glatze, Frau, Fotoshooting, Make-Up Artist, (6)

Fotoshooting mit Harald Peter

Vor kurzem hatte ich die Ehre vor einem guten Freund von mir vor der Kamera zu stehen. Ich schätze Haralds Bilder sehr und war deshalb sehr glücklich als er mich gefragt hat. Wir haben uns am Sonnenfinsternis Tag also in seinem Studio getroffen und dort die folgenden Fotos gemacht. Ich liebe sie sehr, was meint ihr?

Model, Make-Up: Christine Raab
Fotograf: Harald Peter
Making-Of Video: Timo Raab @ YouTube

Harald Peter, Christine Raab, Aschaffenburg, schwarz-weiß, Glatze, Frau, Fotoshooting, Make-Up Artist, (1)

Harald Peter, Christine Raab, Aschaffenburg, schwarz-weiß, Glatze, Frau, Fotoshooting, Make-Up Artist, (2)

Harald Peter, Christine Raab, Aschaffenburg, schwarz-weiß, Glatze, Frau, Fotoshooting, Make-Up Artist, (3)

Harald Peter, Christine Raab, Aschaffenburg, schwarz-weiß, Glatze, Frau, Fotoshooting, Make-Up Artist, (4)

Harald Peter, Christine Raab, Aschaffenburg, schwarz-weiß, Glatze, Frau, Fotoshooting, Make-Up Artist, (5)

Harald Peter, Christine Raab, Aschaffenburg, schwarz-weiß, Glatze, Frau, Fotoshooting, Make-Up Artist, (6)

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

2 Kommentare
  • Svenja Schmidt

    5. Juni 2018 at 13:18 Antworten

    sorry, Namen vergessen

  • Anonymous

    5. Juni 2018 at 13:17 Antworten

    das mit der rasierten (?) Glatze finde ich toll und mutig. bist du bei der Glatze geblieben?

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!