Body-Soul-Mind-Coaching-Christine-Raab

Meine Instagram Gedanken zu Bali, Perfektion, Pläne und Selbstliebe

Es gibt wieder mal eine kleine Zusammenfassung meiner letzten Instagram Posts für euch. Es geht um Bali, Perfektionismus, neue und alte Pläne, Selbstfürsorge und Selbstliebe.

Freedom 💐🌻🌼

Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our minds. [Bob Marley]

Die größte Angst ist immer in deinem Kopf… Überhaupt erschaffen wir uns unsere Realität eigentlich permanent selbst. Wie soll deine Realität sein? ❤️ Und was ist deine aktuell größte Angst? Verrate mir das doch gerne im Kommentar, vielleicht kann ich dir ja helfen. 😘

 

 

Bin ich zu dick, zu dünn, zu groß zu klein, zu doof, zu… Ja was eigentlich? 🤔😱😳 Wie oft stellt sich dein Kopf im Laufe des Tages auf #bullshitfm und was macht das mit dir? An was misst du das eigentlich? Du selbst bestimmst dein Optimum. 💐🌻🌼

Deshalb heute einfach nur für dich: DU BIST GUT SO WIE DU BIST! ❤ Das Leben ist zu schade, um es permanent an solche negativen Gedanken zu verschwenden! ❤

Den passenden Song gibt es hier: https://open.spotify.com/track/55Fwo0VYkul0eRnb5ac6Il Anhören und Fühlen. 😗

Mehr dazu kannst du auch in der Podcast Folge direkt aus Bali hören  zum Thema #perfektionismus 👆🏼🐞

 

 

Kaum zu glauben, dass heute schon der letzte Tag in Bali ist. Morgen geht es wieder zurück. Es war eine ganz wundervolle und fantastische Zeit mit @_kunkeline und ich bin super dankbar dafür! Heute waren wir nochmal in Ubud und natürlich auch nochmal im #yogabarn für eine #hathayoga Stunde. Intensiv aber wundervoll. Ich habe in den gut zwei Wochen so gut wie gar kein Yoga praktiziert und heute wieder (wie beim letzten Besuch dort auch) gemerkt wie wichtig es mir ist und wie sehr ich dadurch in diese super tiefe Verbindung zu mir, aber auch zu allem komme.

Für mich ist Yoga nicht einfach nur Sport. Es ist eine wundervolle Art der Energiearbeit, der gelebten Spiritualität und ich freue mich natürlich auch wieder auf meine Yogis in der Heimat. <3

Ich möchte zukünftig noch viiiiel mehr #energiearbeit anbieten. Vielleicht weißt du es ja gar nicht, aber du kannst Einzeltermine mit mir ausmachen für energetische Anwendungen. Und das Schöne ist, dass es einfach ganzheitlich wirkt. Indem ich deine Chakren ausgleiche, verändert sich auch alles andere. Das geht ganz ohne Hilfsmittel, aber mit macht es natürlich noch etwas mehr Spaß. Düfte, Steine, Druckpunkte – all das darf mit einfließen.
Und es gibt weiterhin die 1:1 Coachings mit mir. Falls du immer wieder spürst, dass es noch mehr geben muss, dass das so doch nicht alles gewesen sein kann und falls du immer wieder in diese Selbstzweifel stürzt dann melde dich sehr gerne bei mir. <3 Ich freue mich, dich auf deinem weiteren Weg zu begleiten. <3

Aber #bali, ich komme sicher wieder und bleibe dann hoffentlich länger! <3 #deepconnection #happyplace .

Ich bin sicher und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Voll mit Eindrücken, Inspiration und Motivation. Heute übernimmt die liebe Christiene noch meinen Yogakurs, ab morgen bin ich aber wieder voll und ganz für meine Yogis da.
Am kommenden Samstag findet wieder das beliebte MOON SPIRIT SPECIAL statt und ihr könnt ab sofort auch wieder Termine mit mir ausmachen für eine Energiebehandlung oder auch Coachingsessions. Einzeltermine oder im 12 oder 24 Wochen Package. <3 Falls es dir zwar im Grunde ganz gut geht, du aber das Gefühl hast, dass das nicht alles sein kann. Wenn du dein volles Potenzial leben willst, in Harmonie mit dir selbst kommen möchtest. Dann melde dich sehr gerne für ein erstes kostenloses Gespräch. <3 .

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wie immer, über eure Gedanken und Meinungen dazu. Schreibt sie mir doch gerne in die Kommentare.

Alles Liebe,
eure Christine

 

 

 

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!