Meine Angebote

 

  • Hatha Yoga für Anfänger und Geübte
  • Hatha Yoga für (ehemalige) Brustkrebspatientinnen
  • Personal Yoga
  • Business Hatha Yoga
  • Yoga Specials (unterschiedliche Themen – siehe Kursplan)
  • Meditationsabende
  • Energiearbeit

 

Personal und Business Yoga Stunden können, ebenso wie Massagen und Termine für Energiebearbeit, individuell mit mir vereinbart werden.

 

Kursplan runterladen: »Yoga & Meditation mit Christine

Yoga findet immer auf der eigenen Matte statt.

 

In meinen Kursen geht es mir darum, dass du wieder in Verbindung zu dir selbst kommst und achtsam mit dir umgehst. Es ist egal, was auf der Nachbarmatte passiert. Es geht nur um dich!

Kundenstimmen

Energiearbeit / Bodywork

 

 

Energie kann weder erzeugt noch vernichtet werden. Sie kann nur von einer Form in andere Formen umgewandelt oder von einem Körper auf andere Körper übertragen werden. (HERMANN VON HELMHOLTZ, deutscher Physiker)

 

 

Energetische Körperarbeit meint alle Arten von Arbeiten am und mit dem Körper, bei denen es darum geht Energien freizusetzen.

Ich unterstütze dich dabei, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um Blockaden im körperlichen, geistigen oder seelischen Bereich zu lösen.

Das Energiesystem des Körpers wird wieder in Gleichgewicht gebracht. Dies kann durch verschiedene Techniken passieren und wird individuell festgelegt.

Dieses Angebot gilt nur für Frauen!

 

Ich biete in diesem Bereich an:

 

  • Körperpunkt-Aktivierung (Human Therapy)
  • Klangschalen-Massage und Klangschalen-Meditation
  • Lomi Lomi Nui Massage
  • energetische Aromaöl-Massage
  • Geleitete Meditationen
  • Visualisierungen
  • Geführte Abgrenzungsübungen
  • Atemübungen
  • Techniken aus dem Yoga
  • Massagetechniken
  • Klangschalen

Christine Raab

Stockstädter Str. 25 63762 Großostheim

Telefon +49 6026 9497 593 (nur Anrufbeantworter)

Terminanfragen

Für Terminanfragen bitte mein Kontaktformular benutzen. Je genauer deine Anfrage ist und je mehr Informationen ich zu deinem Anliegen bekomme desto genauer kann ich dir Auskunft geben zu meinen Preisen und dem Leistungsumfang. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Kooperationen

Ich freue mich immer sehr über Kooperationsanfragen wenn diese zu mir und meinem Blog passen (Naturkosmetik, Nachhaltigkeit, faire Mode, Yoga, Gesundheit, Brustkrebs, Lymphödem oder Wellnessthemen).   Mögliche Kooperationen sind Advertorials, Reviews zu Produkten/Reisen/Gesundheits- oder Wellnessangeboten, Video- oder Fotoaufnahmen oder ähnliches. Mir ist Authentizität wichtig, das heißt meine Beiträge spiegeln immer ausschließlich meine eigene Meinung wieder, unabhängig davon ob mir etwas kostenlos zur Verfügung gestellt wird oder ich für einen Beitrag bezahlt werde!   Negatives hat in meinem Blog keinen Platz! Wenn ich etwas nicht gut finde berichte ich nicht darüber. Ich danke euch für euer Verständnis. Aloha, Namasté und alles Liebe, Christine.

Yogakurse & Meditation

 

Allgemeines zu meinem Yoga-Unterricht

Meine Kurse sind im Hatha Yoga Stil und ich arbeite traditionsübergreifend. Hier kombiniere ich verschiedene Körperübungen, sogenannte Asanas, miteinander um den gesamten Körper zu kräftigen und zu dehnen. Dadurch sind die Stunden mal eher dynamisch und im Flow, manchmal auch eher restaurativ und ruhig. Ich setze gerne Hilfsmittel ein wie Affirmationen, Visualisierungen, Aroma oder Klänge. Dies alles stimme ich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Teilnehmer*innen ab.

 

Der Inhalt der Personal und Business Angebote kann individuell vereinbart werden. Nutze für deine Anfrage bitte das Kontaktformular.

 

 

Jede klassische Kursstunde hat folgenden Ablauf:

 

  • Anfangsentspannung im Liegen oder Sitzen
  • (evtl.) Atemübungen, sogenanntes Pranayama
  • Verschiedene Asanas, also die Körperübungen
  • End-Entspannung im Liegen oder Sitzen

 

 

Spezielle Yoga Angebote & Meditationsabend

mehr Infos findest du unten beim jeweiligen Thema.

 

 

Kosten

Aschaffenburg:
10er Karte regulär 150 Euro/160 Euro (gültig für 12 Wochen) (Vorab-Gebühr/Abendkasse)
Einmaliger Schnuppertermin 15/17 Euro (Vorab-Gebühr/Abendkasse)
Drop-In 20 Euro/Teilnahme
Yoga Special & Meditationsabend 15/17 Euro (Vor/Abendkasse)

 

Großostheim:
10er Karte regulär 125 Euro (gültig für 14 Wochen)
Drop-In 18 Euro/Teilnahme

 

alle Preise pro Person und inkl. 19 % MwSt.

 

Lies dich gerne auch durch meine Yoga & Meditation FAQ.

 

Für mehr Infos und Anmeldung melde dich doch einfach über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf dich!
Christine

Specials

Christine Raab

Stockstädter Str. 25 63762 Großostheim

Telefon +49 6026 9497 593 (nur Anrufbeantworter)

Terminanfragen

Für Terminanfragen bitte mein Kontaktformular benutzen. Je genauer deine Anfrage ist und je mehr Informationen ich zu deinem Anliegen bekomme desto genauer kann ich dir Auskunft geben zu meinen Preisen und dem Leistungsumfang. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Allgemeine Hinweise

Sehr gerne komme ich auch zu eurem Junggesellinnenabschied oder Geburtstag und gestalte euch einen Wellness Mädelsabend. Diese Angebot kann auch mit Schmink-Angeboten kombiniert werden.

Blog Posts zum Thema Yoga – Meditation – Energie Themen

  • Yoga um die Körpermitte zu kräftigen

    Heute gibt es wieder eine Yoga Sequenz für dich. Die Körpermitte wird dabei gekräftigt und der Fokus liegt auf dem Bauch- und Rückenbereich. Du kannst dir diese Folge auch auf......

  • Fisch – Matsyasana

    Matsyasana – der Fisch. Diese Asana mag ich auch wieder ziemlich gerne, gerade weil er den Brustkorb so toll öffnet. Wobei ich vor kurzem festgestellt habe, dass ich generell ein......

  • Yoga Sequenz für Schulter und Nacken

    Heute gibt es eine Premiere! Ich habe mich vor kurzem an mein erstes Yoga Video gewagt und möchte es heute gerne mit dir teilen. Es wurde eine kleine Sequenz für......