Meine Angebote

 

  • Hatha Yoga für Anfänger und Geübte
  • Hatha Yoga für (ehemalige) Brustkrebspatientinnen
  • Personal Yoga
  • Business Hatha Yoga
  • Yoga Specials (unterschiedliche Themen – siehe Kursplan)
  • Meditationsabende
  • Energiearbeit

 

Personal und Business Yoga Stunden können, ebenso wie Massagen und Termine für Energiebearbeit, individuell mit mir vereinbart werden.

 

Kursplan runterladen: »Yoga & Meditation mit Christine

Yoga findet immer auf der eigenen Matte statt.

 

In meinen Kursen geht es mir darum, dass du wieder in Verbindung zu dir selbst kommst und achtsam mit dir umgehst. Es ist egal, was auf der Nachbarmatte passiert. Es geht nur um dich!

Kundenstimmen

Kundenstimmen

  • Ich war noch nie die typische Yoga-Frau und mit Meditieren und Co. konnte ich auch nie wirklich viel anfangen. Noch vor zwei Jahren hätte ich auch gesagt, dass
    Christina M.
    Christina M.

    ich das niemals machen würde. Aber dank Christine hat sich meine Meinung zu vielen Dingen geändert.Sie geht auf jeden Menschen super ein und man fühlt sich einfach total wohl bei ihr - egal ob man einfach mal reinschnuppern will oder schon Vorerfahrung hat. Keiner muss Angst haben, dass er irgendwas nicht hinkriegt oder dass er sonst irgendwo nicht reinpasst. Die Atmosphäre ist immer sehr entspannt und Christine ist einfach ein herzensguter, wundervoller Mensch mit einer positiven Ausstrahlung. Sie schafft es immer, Menschen zu motivieren und hilft dabei, dass man auch kleine Erfolge und sich selbst wertschätzen kann.

  • Liebe Christine, vielen Dank für den tollen Workshop! Es hat riesig Spaß gemacht und endlich habe ich eine praktische Anleitung inklusive einer Farb- und
    Tina M.
    Tina M.

    Make-Up Beratung erhalten, mit der ich arbeiten kann. Mittlerweile schminke ich mich wirklich gerne und dass, ohne danach “angemalt” auszusehen. Sogar mein Mann, der kein Fan von Make-Up ist, meint, ich sähe gut und dabei natürlich aus. Dazu tragen die wertvollen Tipps von Dir bei.
    Ich kann nur jedem empfehlen, den Workshop selbst zu besuchen!
    Viele Grüße,Tina

  • Liebe Christine, wir beide - Mattea und ich - hatten richtig Spass bei Dir. Ich selbst habe ganz schön viel gelernt und das Geschenk war ein Treffer.
    Sabine
    Sabine

    Ich weiß jetzt, wie eine richtig aufgetragene Foundation wirkt und versuche mein Glück wieder einmal mit Wimperntusche bzw. auch eine Lidkranzverstärkung zu zaubern… das war das Stichwort Angel Minerals sind jetzt bei mir im Test… fühlt sich bisher richtig gut an!
    Viele liebe Grüße und danke für den Nachmittag bei Euch!

  • Liebe Christine, Herzlichen Dank für den tollen Workshop mit Dir! Es hat viel Spaß gemacht und die 3 Stunden vergingen wie im Flug. Dank Deines tollen Skripts
    Nicola
    Nicola

     kann ich alles wieder nachlesen. 🙂 Ich habe viele Tips und Tricks für mich mitnehmen können, um mich einfach natürlich zu schminken!
    Außerdem bin ich positiv überrascht über Deine Natur Kosmetik und werde nach und nach mein Sortiment erweitern :-).

cog

Energiearbeit / Bodywork

 

 

Energie kann weder erzeugt noch vernichtet werden. Sie kann nur von einer Form in andere Formen umgewandelt oder von einem Körper auf andere Körper übertragen werden. (HERMANN VON HELMHOLTZ, deutscher Physiker)

 

 

Energetische Körperarbeit meint alle Arten von Arbeiten am und mit dem Körper, bei denen es darum geht Energien freizusetzen.

Ich unterstütze dich dabei, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um Blockaden im körperlichen, geistigen oder seelischen Bereich zu lösen.

Das Energiesystem des Körpers wird wieder in Gleichgewicht gebracht. Dies kann durch verschiedene Techniken passieren und wird individuell festgelegt.

Dieses Angebot gilt nur für Frauen!

 

Ich biete in diesem Bereich an:

 

  • Körperpunkt-Aktivierung (Human Therapy)
  • Klangschalen-Massage und Klangschalen-Meditation
  • Lomi Lomi Nui Massage
  • energetische Aromaöl-Massage
  • Geleitete Meditationen
  • Visualisierungen
  • Geführte Abgrenzungsübungen
  • Atemübungen
  • Techniken aus dem Yoga
  • Massagetechniken
  • Klangschalen

Christine Raab

Stockstädter Str. 25 63762 Großostheim

Telefon +49 6026 9497 593 (nur Anrufbeantworter)

Terminanfragen

Für Terminanfragen bitte mein Kontaktformular benutzen. Je genauer deine Anfrage ist und je mehr Informationen ich zu deinem Anliegen bekomme desto genauer kann ich dir Auskunft geben zu meinen Preisen und dem Leistungsumfang. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Kooperationen

Ich freue mich immer sehr über Kooperationsanfragen wenn diese zu mir und meinem Blog passen (Naturkosmetik, Nachhaltigkeit, faire Mode, Yoga, Gesundheit, Brustkrebs, Lymphödem oder Wellnessthemen).   Mögliche Kooperationen sind Advertorials, Reviews zu Produkten/Reisen/Gesundheits- oder Wellnessangeboten, Video- oder Fotoaufnahmen oder ähnliches. Mir ist Authentizität wichtig, das heißt meine Beiträge spiegeln immer ausschließlich meine eigene Meinung wieder, unabhängig davon ob mir etwas kostenlos zur Verfügung gestellt wird oder ich für einen Beitrag bezahlt werde!   Negatives hat in meinem Blog keinen Platz! Wenn ich etwas nicht gut finde berichte ich nicht darüber. Ich danke euch für euer Verständnis. Aloha, Namasté und alles Liebe, Christine.

Yogakurse & Meditation

 

Allgemeines zu meinem Yoga-Unterricht

Meine Kurse sind im Hatha Yoga Stil und ich arbeite traditionsübergreifend. Hier kombiniere ich verschiedene Körperübungen, sogenannte Asanas, miteinander um den gesamten Körper zu kräftigen und zu dehnen. Dadurch sind die Stunden mal eher dynamisch und im Flow, manchmal auch eher restaurativ und ruhig. Ich setze gerne Hilfsmittel ein wie Affirmationen, Visualisierungen, Aroma oder Klänge. Dies alles stimme ich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Teilnehmer*innen ab.

 

Der Inhalt der Personal und Business Angebote kann individuell vereinbart werden. Nutze für deine Anfrage bitte das Kontaktformular.

 

 

Jede klassische Kursstunde hat folgenden Ablauf:

 

  • Anfangsentspannung im Liegen oder Sitzen
  • (evtl.) Atemübungen, sogenanntes Pranayama
  • Verschiedene Asanas, also die Körperübungen
  • End-Entspannung im Liegen oder Sitzen

 

 

Spezielle Yoga Angebote & Meditationsabend

mehr Infos findest du unten beim jeweiligen Thema.

 

 

Kosten

Aschaffenburg:
10er Karte regulär 150 Euro/160 Euro (gültig für 12 Wochen) (Vorab-Gebühr/Abendkasse)
Einmaliger Schnuppertermin 15/17 Euro (Vorab-Gebühr/Abendkasse)
Drop-In 20 Euro/Teilnahme
Yoga Special & Meditationsabend 15/17 Euro (Vor/Abendkasse)

 

Großostheim:
10er Karte regulär 125 Euro (gültig für 14 Wochen)
Drop-In 18 Euro/Teilnahme

 

alle Preise pro Person und inkl. 19 % MwSt.

 

Lies dich gerne auch durch meine Yoga & Meditation FAQ.

 

Für mehr Infos und Anmeldung melde dich doch einfach über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf dich!
Christine

Specials

Christine Raab

Stockstädter Str. 25 63762 Großostheim

Telefon +49 6026 9497 593 (nur Anrufbeantworter)

Terminanfragen

Für Terminanfragen bitte mein Kontaktformular benutzen. Je genauer deine Anfrage ist und je mehr Informationen ich zu deinem Anliegen bekomme desto genauer kann ich dir Auskunft geben zu meinen Preisen und dem Leistungsumfang. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Allgemeine Hinweise

Sehr gerne komme ich auch zu eurem Junggesellinnenabschied oder Geburtstag und gestalte euch einen Wellness Mädelsabend. Diese Angebot kann auch mit Schmink-Angeboten kombiniert werden.

Blog Posts zum Thema Yoga – Meditation – Energie Themen

  • Yoga im Büro, Yoga in der MIttagspause

    Yoga am Morgen im Sitzen für den Oberkörper

    Im HAPPY MORNING bekommst du einmal in der Woche eine bisschen Yoga am Morgen im Sitzen für den Oberkörper. Zumindest bis ich eine Möglichkeit gefunden habe klassisch Yoga auf der......

  • Mantra Medition „SO HAM“ // HAPPY MORNING

    Weißt du was eine Mantra Meditation ist? Und was „So Ham“ bedeutet? Denn genau damit beschäftigen wir uns im heutigen HAPPY MORNING. Ein Mantra ist im Prinzip einfach nur etwas,......

  • Sonnengruß Variation im Sitzen

    Heute gabe es beim HAPPY MORNING  eine Sonnengruß Variation im Sitzen. Leider habe ich ganz vergessen das Video aufzuzeichnen, weshalb ich euch den Ablauf jetzt versuche hier zusammen zu schreiben.......

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!