Kalender Verlosung für die deutsche Kinderkrebstiftung

Ja ist denn heut´schon Weihnachten? So oder so ähnlich könnte man fragen wenn man bedenkt, dass ihr erst vor kurzem hier das Buch „Mondpriesterschaft“ gewinnen konntet und es heute schon wieder eine Verlosung gibt. ^^

Kalender 2018, Kinderkrebsstiftung, Rames, Christine Raab, guter Zweck

Kalender 2018

Eine meiner besten Freunde, Rames, hat wieder eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen. Und zwar hat er einen Kalender mit Fotos von sich erstellt und der komplette Gewinn aus dem Verkauf der Kalender geht an die deutsche Kinderkrebsstifung.

Rames modelt und fleißige Leser haben schon öfter Fotos hier von ihm gesehen. Falls nicht kannst du ja einfach mal in folgende Artikel klicken:

» After-Wedding-Shoot in Holland
» Superhero Shoot
» Meet the Dummies – unsere lebendigen Schaufensterpuppen

Ich würde sagen, das Gewinnen lohnt sich, oder? 😉

Falls ihr dem Glück ein wenig nachhelfen wollt könnt ihr den Kalender natürlich auch direkt bei Rames erwerben – sofern es noch welche gibt.  Natürlich habe ich auch noch einen Zweiten zum Behalten gekauft, der dann ab sofort bei uns zu sehen ist.

» Melde dich bei Rames entweder über Facebook oder Instagram

 

Deutsche Kinderkrebsstiftung

Die deutsche Kinderkrebsstiftung wurde 1995 gegründet und hat ihren Sitz in Bonn. Sie setzt sich dafür ein, dass krebskranke Kinder wieder gesund werden können und in ihrer Lebensqualität und ihren Zukunftschancen anderen Kindern nicht nachstehen. Betroffenen Familien mit kompetenter Beratung und Information zur Seite zu stehen, gehört ebenso zum Aufgabenspektrum wie die Unterstützung durch den Sozialfonds in finanziellen Notlagen.

Es gibt  zum Beispiel ein Waldpiraten Camp in der Nähe von Heidelberg, das ist eine Freizeiteinrichtung extra für krebskranke Kinder.

» Direkt zur Webseite der deutschen Kinderkrebsstiftung

 

Wie kannst du gewinnen?

Jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland und einem Alter ab 18 Jahren kann an dem Gewinnspiel teilnehmen und es läuft bis 26.11.2017 . Um in den Lostopf zu hüpfen schreibe mir bitte einen Kommentar direkt unter diesem Beitrag hier. Und weil es ja toll ist die Welt ein bisschen zu verschönern wäre es wunderbar eine positive Sache zu kommentieren, zum Beispiel über was du dich diese Woche schon gefreut hast oder auf was du dich freust. 🙂  Oder etwas anderes Schönes.

Mit dem Gewinn erklärst du dich einverstanden, dass dein Name veröffentlicht wird – auch auf social Media Seiten wie Facebook oder Instagram. Und ich brauche natürlich deine Adresse (die selbstverständlich nicht veröffentlicht wird ^^).

Viel Glück!

Kalender 2018, Kinderkrebsstiftung, Rames, Christine Raab, guter Zweck

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

6 Kommentare
  • Lisa Farré

    25. November 2017 at 22:43 Antworten

    Liebe Christine:) ein tolles Gewinnspiel Danke dir und dein Freund Rames! Ich war heute bei meinem ersten Selbstliebe Women Circle Workshop und es war eine großartige Erfahrung für mich, mit „fremden“ Frauen mich gleich so verbunden zu fühlen, mit so viel Liebe getragen zu werden und mich einfach zu zeigen so wie ich gerade bin und es ist ok. Ich war das erste Mal seit langem wieder froh eine Frau zu sein und meine Weiblichkeit Raum zu geben! Wir brauchen mehr Frauen power und Verbundenheit! Und wir sind alle schön unabhängig davon wie wir aussehen, am Ende unseres Lebens zählt es sowieso nicht sondern welche Erinnerungen haben anderen Menschen an uns. Danke für dein Podcast auch:)

    • Christine Raab

      26. November 2017 at 12:50 Antworten

      Oh cool, das klingt ganz ganz toll! Wo warst du denn da und wie lief das ab? Gerne auch per Nachricht. 🙂 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! <3

  • Christina Leder

    24. November 2017 at 13:44 Antworten

    Liebe Christine ?
    ich freu mich über jeden Moment den ich mich noch in das kuschelige weiche Fell von meinem kranken Mikey katerli kuscheln darf, da wir uns bewusst sein müssen, dass auch er irgendwann gehen „muss „❤

  • Nina Ossenfort

    21. November 2017 at 9:41 Antworten

    Ich habe gestern ein Video auf Facebook gepostet und darauf eine ziemlich unerwartete Fülle an positiver Resonanz bekommen. Gleichzeitig habe ich aus irgendeinem Grund auf Instagram Shoutouts von Leuten bekommen, die ich gar nicht kenne. Das war schon toll :))

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!