Kampagne für BVmed

Wenn ihr mir auch auf Facebook oder Instagram folgt habt ihr es ja schon mitbekommen. Ich durfte für die BVmed Kampagne #körperstolz modeln und fuhr schon im März dafür nach Berlin. Das ganze Shooting war schon einfach super toll, es war so gut organisiert wie noch nie (großes Lob nochmal an dieser Stelle), alle Menschen vor Ort waren mega nett und die Ergebnisse sind einfach total klasse geworden.

Der BVmed ist eine Berufsvereinigung von medizinischen Hilfsgeräten, also zum Beispiel meinem Kompressionsärmel für das Lymphödem, aber auch Insulinpumpen, Inkontinezeinlagen und vielem mehr.

Mit der Kampagne #körperstolz soll darauf aufmerksam gemacht werden, bzw. die Message der Kampagne ist, dass jeder Mensch (und sein Körper) wunderbar ist – egal welches Handicap man hat.

Ihr könnt mich also zur Zeit in riesengroß auf den Plakaten sehen. Im Juni 2016 hingen einige in Berlin (unter anderem in U-Bahn Stationen) aber es kommen auch noch welche in andere Städte.

Außerdem könnt ihr hier meine (und natürlich auch die von den anderen ) Patientengeschichte nachlesen: »Patientengeschichte bei BVmed

 

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team, dass ich ein Teil dieser tollen Kampagne sein durfte!

bvmed Kompressionsstrumpf Arm

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen