Die besten Yoga Blogs – Meine Yoga Blog Favoriten

Wenn man nach Yoga sucht bekommt man aktuell 21.800.000 Suchergebnisse! Wahnsinn, oder?! Das zeigt nur wie präsent dieses Thema ist. Und natürlich ist es bei dieser Informationsflut nicht ganz einfach zu erkennen, was davon gut ist und was man getrost in die Tonne kloppen kann.

Deshalb möchte ich dir heute gerne mal einige meiner liebsten Yogablogs vorstellen.

 

Yogablogs, die ich gerne lese

 

Fuck Lucky Go Happy

Das war einer der ersten Yogablogs, den ich vor einigen Jahren gefunden habe und seitdem immer wieder gerne lese. Es geht nicht ausschließlich um Yoga, sondern bezieht einige andere spirituellen Themen mit ein. Die Gründerin Rebecca durfte ich auch schon in meinem Podcast begrüßen. Falls du diese Folge noch nicht kennst hör doch da gerne auch mal rein.

Eine meiner liebsten Kategorien ist dort übrigens der Astrocast mit Luisa Hartmann!

Hier geht´s zur Podcast Folge mit Rebecca

 

Yogadude – Der Echte-Männer-machen-Yoga Blog

Jeder Blogpost ist ein Kracher! Thomas hat eine mega lustige Art zu schreiben und es geht um Yoga ohne erhobenen Zeigefinger und ohne Dogmen. Es macht einfach Spaß hier zu lesen und ist total unterhaltsam. Große Empfehlung also! Und wie der Name sagt möchte Thomas Männer ermutigen ihren Weg auf die Yogamatte zu finden. Doch ich verspreche dir: Auch für Frauen lohnt sich das Lesen! 🙂

 

Hippie in the Heart

Auch hier lese ich schon sehr lange und sehr gerne mit. Hier geht es eben nicht um die perfekte Yoga Welt, sondern um den Yogi von nebenan. 😉 Ich finde Josys Lifestyle und Einstellung total toll und lese gerne ihre informativen und lockeren Beiträge. Neben Yoga findest du hier auch viele Insights über Thailand und Fitness allgemein.

Übrigens hatte ich auch Josephine schon mal bei mir im Podcast, höre da auch gerne mal rein: Klick dich zum Podcast

 

Yogannetteblog

Auf Annettes Blog lese ich auch super gerne. Du findest hier gefühlt zu jedem yogischen Thema einen tollen Beitrag, sehr umfangreich und gut kategorisiert.

 

Welche Yogablogs liest du gerne? Schreibe mir das doch sehr gerne mal im Kommentar.

 

Und hier findest du noch mehr yogisches von mir:

 

 

Let your light shine!
Deine Christine

 

 

P.S.: Dieser Beitrag ist unbezahlte Werbung und ich mache all diese Empfehlungen aus freien Stücken, einfach weil ich das sehr gerne mit dir teilen möchte. 😉 Auch wenn ich für Beiträge bezahlt werde spiegeln diese immer und ausschließlich meine eigene Meinung und werden dann dementsprechend von mir gekennzeichnet.

 

 

 

 

Anzeige

Angel Minerals, Naturkosmetik, Christine Raab, Rabatt, Aktion

 

Anzeige

Falls du noch auf der Suche nach passenden Yoga und Meditationsutensilien bist schaue doch gerne mal bei bausinger.de rein. Dort bestelle ich sehr gerne, da die Qualität hochwertig und Bio ist.

Mit dem Code "YL-JDTFLL" bekommst du übrigens 4% Rabatt.

 

Du willst mehr?

 

 

Wenn du tiefer in das Thema persönliche Weiterentwicklung einsteigen willst und dich auf ganzheitlicher Ebene betrachten und heilen möchtest dann unterstütze ich dich mit meinem BODY-SOUL-MIND Coaching sehr gerne dabei. Melde dich gerne bei mir und lass uns mal telefonieren. #SelfloveCheck

 

 

Das Coaching ist für dich genau richtig wenn du immer wieder dazu neigst alles für die anderen zu tun, aber dich selbst dabei vergisst. Wenn du immer wieder dieselben körperlichen Probleme hast oder wenn du dich allgemein nicht richtig glücklich fühlst, aber nicht so genau weißt woran das liegt. Dann begleite ich dich auf deinem Weg in ein glückliches und erfülltes Leben!

 

 

Melde dich jetzt für dein kostenloses Vorgespräch bei mir.

 

 

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

1Kommentar

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!