Mein erstes AskMe Video – Thema Brustkrebs, Beruf und Grundeinstellung

Da ich von euch immer wieder so viele Fragen gestellt bekomme, sei es hier, per E-Mail, bei Facebook, YouTube oder Instagram habe ich beschlossen ab diesem Jahr immer mal solche „AskMe“ Videos zu drehen. Vielleicht kennt ihr das ja schon von YouTube? Da werde ich eure Fragen sammeln und – je nach dem wie viele Fragen es immer sind – dann jeden Monat oder alle zwei Monate im Video diese Fragen beantworten.

Es geht los mit meinem ersten Video und ich habe dieses mal Fragen zum Thema Brustkrebs, meinem Beruf als Make-Up Artist und irgendwie auch zu meiner Lebensgrundeinstellung beantwortet. Das hier waren die Fragen:

  • Wie lange dauert die Port OP?
  • Welchen Sport und welche Untersuchungen kann man damit machen?
  • Wie oft muss der Port gespült werden?
  • Darf man die Stelle berühren und was muss man damit beachten (Taschen, Henkel, etc.)?
  • Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
  • War es schon immer deine Leidenschaft?
  • Magst du lieber Erdbeer oder lieber Schokolade?
  • Wer oder was hat dir die Kraft gegeben deine Situation so super zu meistern?
  • Wie wird man so starkt wie du?

Das waren schon ganz schön viele Fragen und ich hoffe ihr könnt mit den Antworten was anfangen. Was wollt ihr sonst noch wissen? Schreibt eure Fragen und Wünsche in die Kommentare, dann versuche ich diese so gut es geht zu beantworten und zu erfüllen. 🙂

Alles Liebe,
Christine

AskMe#1-Vorschaubild-01

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

2 Kommentare
  • Nuts | Natalie

    22. Januar 2016 at 12:34 Antworten

    Das hab ich ja noch gar nicht gesehen 😮
    Ich find es bewundernswert, was du alles packst. Ich brauch für einen Blogeintrag schon n halben Tag, geschweigedenn mal ein Video zu drehen ._.
    PS: Ich will Gothic Bilder sehen!! 😀

    • Christine Raab

      25. Januar 2016 at 18:09 Antworten

      Ich brauche das aber auch für mich, dass so konkret zu planen, sonst vergammel ich zu viel Zeit. ^^
      Gothic Bilder? Von mir?? o.O

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!