Meine Lieblingsprodukte Januar 2016

Du bist auf der Suche nach Empfehlungen? Hier kommen sie, meine ganz persönliche Top Liste meiner Lieblingsprodukte Januar 2016. Du kannst dir sicher sein, dass das alles Produkte sind die ich viel bis ausschließlich genutzt habe!

Christines-Lieblingsprodukte-Januar-2016-01

  • Gesichtspflege

    Hier ist meine derzeitige Lieblingspflege die Lavera Q10 Tagpflege und Nachtpflege der Sensitiv Serie. Sie ist reichhaltig genug und pflegt meine Haut optimal. Ich wurde sogar schon ein paarmal auf meine tolle Haut angesprochen und bin gerade ziemlich glücklich darüber.

 

Christines-Lieblingsprodukte-Januar-2016-03

 

  • Augen Make-Up

    Da gehört für mich immer (und damit meine ich IMMER!) der Lidschatten Primer/Base von Benecos dazu. Mein Augen Make-Up hält damit den ganzen Tag perfekt und alles bleibt da wo es sein soll! Meine am meist genutzten Lidschatten waren definitiv die Coffee & Cream Quattro Palette von Benecos und der Shiny Taupe Ton von Lavera. Außerdem mache ich meine obligatorische Wimpernkranzverstärkung oben und unten mit dem Benecos Kajal (ich streife mit dem Pinsel an der Kajalspitze entlang und trage das dann mit dem Pinsel auf). Die Augenbrauen ziehe ich mit dem Angel Minerals Lidschatten in Dark Grey nach (das hatte ich euch ja im Angel Minerals Vorstellungsvideo schon gezeigt).

 

  • Pinsel

    Da wären wir schon beim nächsten wichtigen Punkt: Meinen Lieblingspinseln. Für meine Foundation benutze ich entweder den dafür vorgesehenen Kabuki von Angel Minerals oder den Kabuki von Bdellium Tools. Den Primer trage ich meist einfach mit den Fingern auf und die Lidschatten meist mit dem Bdellium Tools Nr. 776 Blender. Für die Wimpernkranzverstärkung nutze ich den Bdellium Tools Nr 762 und meine Augenbrauen ziehe ich mit dem Bdellium Tools Nr. 760

  • Lippen

    Mein liebstes Lippenprodukt war der Lipliner in Brown von Benecos. Er sieht super natürlich aus und die Lippen sind nicht so typisch cremig wie von den normalen Lippenstiften. Das ist also oft sehr praktisch. Wenn ich es doch mal eher cremig wollte habe ich meine Lieblingsfarbe von Angel Minerals aufgetragen, den Peach Minilip. Ich finde diese Farbe harmonisiert total gut mit mir. 🙂

Christines-Lieblingsprodukte-Januar-2016-07

 

Was sind eure Lieblingsprodukte zur Zeit? Schreibt es mir doch in die Kommentare. 🙂

Alles Liebe,
Christine

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!