November Fairybox mit Neuheiten

Der November war ja bisher voll gefüllt mit Gewinnspielen auf meinem Blog. Deshalb habe ich mir die Fairybox bis zum Schluss aufgehoben. Sehr gerne möchte ich euch heute wieder zeigen was in dieser Box alles drin war. Und so viel sei schon verraten: Es gibt eine tolle Neuheit, nein, eigentlich sogar zwei tolle Neuheiten!

Die Fairybox ist eine Beautybox, die ausschließlich Naturkosmetikprodukte oder nachhaltige Produkte beinhaltet. Ihr könnt die Box entweder im Monatsabo für 19,90 Euro pro Box beziehen oder auch als einmalige Testbox. Und natürlich ist es auch möglich die Box zu verschenken.

Ich berichte regelmäßig darüber und du kannst hier alle meine bisherigen Reviews lesen oder anschauen:

» Alle Fairybox Reviews

November-Fairybox-human+kindFalls du noch mehr zur Box wissen willst, schau doch einfach direkt auf die »Fairybox Webseite.

Es gibt in naher Zukunft etwas Neues im Fairybox Land, nämlich eine extra Fairybox NUR FÜR MÄNNER! Ist das mal eine klasse Nachricht, oder? Ich finde es jedenfalls super und hoffe die Männerwelt findet das genauso gut und nimmt das Angebot gut an.

 

Doch solange schauen wir uns doch einfach mal die November Box etwas genauer an.

  • human+kind Shampoo, Originalgröße, 250 ml, vegan, UVP 7,95 Euro
  • human-kind Conditioner, Originalgröße, 200 ml, vegan, UVP 7,95 Euro
  • NEUHEIT: Logona Nagellack, urban taupe, Originalgröße, 4ml, UVP 14,95 Euro
  • BALDINI Raumspray Feelkraft Originalgröße, 50 ml, demeter, UVP 8,90 Euro
  • Ehrlich Kamillen Balsam, Originalgröße, 50 ml, UVP 21,00Euro

 

Die Box hat dieses Mal einen Gesamtwert von 60,75 Euro.

 

Heute möchte ich euch die Box mal wieder in einem Video zeigen, also schaut es euch doch einfach an, da zeige ich euch die Produkte im Detail.

Viel Spaß beim Zuschauen und alles Liebe,
Christine

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!