Q&A Video: Ask Me #2 – Wie ist das mit dem Lymphödem, Neues zur Zahnspange und mein Traumberuf

Ich bekomme auf den verschiedenen Plattformen von euch häufig Fragen zu den unterschiedlichsten Themen gestellt. Viele möchten wissen was der aktuelle Stand bei meiner Brustkrebs Erkrankung ist oder wann die Zahnspange raus kommt und es gab auch Fragen zu meinem Mann und meinem Beruf.

In diesem Video gibts einige Antworten – viel Spaß beim Anschauen.

Wenn du auch eine Frage an mich hast oder mir Feedback geben möchtest tu dies doch über das Kontaktformular, bei Facebook, Twitter oder YouTube. Ich freue mich von dir zu hören.

 

 

Du möchtest Unterstützung und Begleitung während oder nach deiner Therapie? Dann ist mein "Besser leben mit und nach Krebs - mit Yoga" Onlinekurs genau das Richtige!

 

Ich begleite dich durch deine Krankheit und darüber hinaus. Nach meiner eigenen Brustkrebs Erkrankung habe ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und ich hätte mir genau so einen Kurs damals gewünscht. Du kannst dir im Kurs einzelne Module zusammenstellen so wie es für dich gerade passt.

 

Tagesformabhängig. So kannst du dich körperlich fit halten, aber auch an einem positiven Mindset arbeiten und was für die Seele tun.

 

Alle Informationen zum Kurs findest du hier: KLICK

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen