[Rezept] Gemüsesuppe

Ich liebe Gemüsesuppen und mag daran gerne, dass man quasi alles reinwerfen kann und der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Meine heutige Suppe bestand aus:

1 Zwiebel
3 Kartoffeln
2 Paprika
2 Tomaten
5 Karotten

Alles waschen und klein schneiden (muss gar nicht soo klein sein).

Mit Gemüsebrühe aufgießen und kochen lassen, bis das Gemüse weich ist. Pürieren. Fertig. 🙂

Sooo lecker!

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen