RTL Punk 12 Beitrag by Hans und Franz TV – Schön mit Brustkrebs & Fotoshooting Aktion

Ihr könnt euch vielleicht noch an den tollen Bericht von RTL Punkt 12 erinnern, den das Team von Hans und Franz TV über mich und unsere Survivor Fotoshooting Aktion gebracht hatte. Da dieser ja nicht ewig in der Mediathek bleibt habe ich ihn jetzt noch hier für euch hochgeladen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit! Das Team war zwei ganze Tage hier bei uns und hat uns begleitet und viele viele Fragen gestellt. Ich hatte ein bisschen Angst vor der Ausstrahlung weil ich ja nicht wusste wie es dann alles geschnitten wird. Aber ich bin überglücklich darüber, sie haben es ganz fantastisch zusammen gestellt.

Danke auch nochmal an die Mädels, die sich auf unser Fotoshooting eingelassen haben und natürlich auch ein riesen Danke an meinen Lieblingsmann Timo Raab, der mir nicht nur hier zur Seite stand und alles mitgetragen hat. <3

Viel Spaß beim Anschauen.

 

Ihr findet alle meine Blog Beiträge zum Thema Brustkrebs übrigens HIER. Und falls ihr euch alle Videos von mir anschauen wollt klickt ihr einfach HIER. 🙂 Bei Fragen meldet euch am Besten direkt über mein Kontaktformular.

Raab-Aktionstag-18 Christine Raab Timo Raab

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen