RTL Punkt 12 Beitrag

WOW Leute! Ich bin total geflashed von eurem mega Feedback  zu dem heutigen Beitrag bei RTL Punkt 12 (ab 00:19:30). Dort wurde über meine Brustkrebs Erkrankung und die Behandlung im letzten Jahr berichtet.Und auch über den „Survivor Shootingtag“, den Timo und ich letztes Jahr organisiert hatten.

Falls ihr noch mehr rund um das Thema lesen wollt klickt euch HIER durch die Kategorie im Blog.

Hier kommt ihr zu meinem YouTube Kanal, da findet ihr neben meinen Brustskrebs Updates auch viele Schminktipps.

 

Yoga bei Brustkrebs - der Onlinekurs von Christine Raab

 

Yoga Onlinekurs für (ehemalige) Brustkrebs Patientinnen

 

 

Ich begleite dich durch deine Krankheit und darüber hinaus. Nach meiner eigenen Brustkrebs Erkrankung habe ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und ich hätte mir genau so einen Kurs damals gewünscht. Du kannst dir im Kurs einzelne Module zusammenstellen so wie es für dich gerade passt.

 

Tagesformabhängig. So kannst du dich körperlich fit halten, aber auch an einem positiven Mindset arbeiten und was für die Seele tun.

 

 

Alle Informationen zum Kurs findest du hier: KLICK

 

Ich freue mich total über jede Nachricht! Ob hier im Kommentar, bei Facebook oder YouTube, per Email oder Telefon. Allerdings komme ich vielleicht nicht bei jede/r dazu zu antworten oder mich zu melden. Deshalb bitte nicht böse sein! <3

Alles Liebe für euch alle!
Christine

christine-vorher-nachher

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!