christine-raab-am-i-enough-selbstliebe-selbstlove-nude

Von Selbstzweifeln und wie du dich mehr um dich selbst kümmern kannst

Ich bin seit genau einer Woche wieder zurück von Bali. Wahnsinn, die Zeit fliegt geradezu. Ich habe euch ja schon in einigen Posts einen Einblick gegeben in meine Zeit dort und bin, seit ich wieder zurück bin, super produktiv.

Was mir schon seit einiger Zeit auffällt ist, dass eure Reaktionen auf alle meine Posts rund um das Thema Selbstliebe sehr groß sind. Ich hatte euch dazu ja sogar auf Instagram befragt und ihr habt mir meinen Eindruck absolut bestätigt.

 

Permanente Selbstzweifel

 

Warum ist es so, dass wir permanent an uns herumnörgeln, dass wir ständig an uns zweifeln und immer denken, dass wir nicht gut genug sind? Das sind eure und auch meine Themen. Denn die Umgebung spiegelt einen ja permanent und ich weiß, dass gerade die Punkte Selbstliebe und Selbstwert meine großen Trigger sind. Da darf ich selbst noch dran arbeiten und „heiler“ werden. Aber – und auch das wissen wir ja eigentlich alle – es ist auch immer viel einfacher, andere zu unterstützen, wie die Dinge bei sich selbst zu erkennen. Und ich glaube, dass es immer gut ist Unterstützung dabei zu haben.

 

Selflove, Selbstzweifel, Challenge

 

In der heutigen Podcast Folge erfährst du, wie du dich besser um dich kümmern kannst, warum du dich frei von der Beurteilung durch andere machen solltest und was ich in den nächsten Wochen mit dir vorhabe.

 

#5DaysOfSelflove InstaChallenge

 

Deshalb möchte ich gerne demnächst eine wundervolle 5-tägige #instachallenge starten. Wobei Challenge es eigentlich gar nicht so richtig trifft, denn es klingt für mich zu leistungsorientiert. Nennen wir es also eher eine 5 Tage Aktion rund um das Thema Selbstliebe.

 

  • 05. – 09.11.2018
  • Folge mir und tagge mich: @christineraab.de
  • #christineraab
  • #5DaysOfSelflove

 

Ich möchte dir fünf wundervolle Inspirationen geben, die dir helfen sollen dich für fünf Tage mehr mit dir zu beschäftigen. Ich würde gerne am 05.11. damit starten. Du kannst dir das Bild natürlich auch einfach vorher schon runterladen und dich eingeladen fühlen, dich damit zu befassen. 😉

 

Bist du dabei? Ich würde mich wahnsinnig freuen!

 

Namasté,
deine Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stay Connected!

 

 

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.

» SoulCommunity

 

 

 

Bleib auf dem Laufenden und erhalte wöchentlich meine Seelenpost:

 

 

Trag dich direkt kostenlos ein: » Seelenpost

 

Um keine Folge zu verpassen kannst du hier abonnieren:

 

 

 

*Affiliate Links (was ist das?)

Wenn dir meine Beiträge gefallen würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn du das auch mit anderen teilst. Du kannst ganz einfach meine Blogbeiträge teilen oder direkt meine Webseite. Du kannst mir aber auch sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung auf Google oder meiner Facebook Page geben oder meinen Podcast in Itunes direkt bewerten.

 

Unterstütze mich

 

 

Seit kurzem habe ich eine eigene Paypal.me Seite eingerichtet, wo du mich ebenfalls ganz einfach unterstützen kannst. Damit hilfst du mir sehr weiterhin so viele Beiträge, Videos und Audios kostenlos für dich zur Verfügung zu stellen.

 

Ich danke dir!

Anzeige

Angel Minerals, Naturkosmetik, Christine Raab, Rabatt, Aktion
Meine Bücher

 

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!