Shooting für DKMS life in Berlin – mit Video

Vor einigen Wochen erhielt ich eine sehr nette Mail von Anja Hockelmann von DKMS life mit der Frage ob Lust hätte bei einem Fotoshooting dabei zu sein. Und was für eine Frage – natürlich hatte ich Lust! Ich fühle mich sogar total geehrt dabei  zu sein und freue mich heute noch total darüber, dass es geklappt hat.

 

Yoga bei Brustkrebs - der Onlinekurs von Christine Raab

 

Yoga Onlinekurs für (ehemalige) Brustkrebs Patientinnen

 

 

Ich begleite dich durch deine Krankheit und darüber hinaus. Nach meiner eigenen Brustkrebs Erkrankung habe ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und ich hätte mir genau so einen Kurs damals gewünscht. Du kannst dir im Kurs einzelne Module zusammenstellen so wie es für dich gerade passt.

 

Tagesformabhängig. So kannst du dich körperlich fit halten, aber auch an einem positiven Mindset arbeiten und was für die Seele tun.

 

 

Alle Informationen zum Kurs findest du hier: KLICK

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Es war nämlich leider etwas kompliziert mit mir, denn das Shooting war am 13. Mai in Berlin und ich musste zum Zeitpunkt der Anfrage noch meine letzte Chemo und meine OP hinter mich bringen und wusste nicht genau ob es klappt. Doch dank der super lieben Möglichkeit das Ganze recht kurzfristig zusagen zu dürfen freue ich mich eben sehr, dass alles so gut geklappt hat und ich an diesem wunderbaren Tag dabei war!

Hier im Video könnt ihr ein bisschen sehen wie es beim Shooting war.

Vielen vielen Dank an dieser Stelle an alle Menschen die dabei waren und die das möglich gemacht haben:

Organisation: Anja Höckelmann von http://www.dkms-life.de/
Sponsoring: http://www.loreal.de/  (Extra Grüße an Steffi^^)
Unterstützung durch folgende Personen:
Friseur: http://andremaertens.de/
Make-Up: http://astridjerschitz.com/
Fotograf: http://www.thomasrafalzyk.de/

Und natürlich auch Danke an alle Menschen, die zur Unterstützung dabei waren und die liebsten Grüße an meine Glatzenmädels! :*

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!