Shooting für DKMS life in Berlin – mit Video

Vor einigen Wochen erhielt ich eine sehr nette Mail von Anja Hockelmann von DKMS life mit der Frage ob Lust hätte bei einem Fotoshooting dabei zu sein. Und was für eine Frage – natürlich hatte ich Lust! Ich fühle mich sogar total geehrt dabei  zu sein und freue mich heute noch total darüber, dass es geklappt hat.

Es war nämlich leider etwas kompliziert mit mir, denn das Shooting war am 13. Mai in Berlin und ich musste zum Zeitpunkt der Anfrage noch meine letzte Chemo und meine OP hinter mich bringen und wusste nicht genau ob es klappt. Doch dank der super lieben Möglichkeit das Ganze recht kurzfristig zusagen zu dürfen freue ich mich eben sehr, dass alles so gut geklappt hat und ich an diesem wunderbaren Tag dabei war!

Hier im Video könnt ihr ein bisschen sehen wie es beim Shooting war.

Vielen vielen Dank an dieser Stelle an alle Menschen die dabei waren und die das möglich gemacht haben:

Organisation: Anja Höckelmann von http://www.dkms-life.de/
Sponsoring: http://www.loreal.de/  (Extra Grüße an Steffi^^)
Unterstützung durch folgende Personen:
Friseur: http://andremaertens.de/
Make-Up: http://astridjerschitz.com/
Fotograf: http://www.thomasrafalzyk.de/

Und natürlich auch Danke an alle Menschen, die zur Unterstützung dabei waren und die liebsten Grüße an meine Glatzenmädels! :*

 

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen