Brustkrebs Update V – Die zweite Chemo, neue Haare und was ich letzte Woche so gemacht habe …

Ich  habe wieder ein kleines Update Video für euch gedreht in dem ich erzähle wie es mir nach der zweiten Chemo ging und was ich in der Zeit gemacht habe. Außerdem sind ja meine Haare inzwischen nun fast ganz weg und ich war in Aschaffenburg in der Hair Boutique und habe mir zwei Perücken gekauft die ich euch auch im Video zeige.

 

 

Viel Spaß beim Anschauen und falls ihr bei YouTube angemeldet seid dürft ihr mir dort gerne eine positive Bewertung geben. 🙂

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.

11 Schritte nach der Diagnose Brustkrebs -

Hol dir meine kostenlosen Tipps!

 

Ich teile mit dir die wichtigsten Steps, die nach der Diagnose erledigt werden müssen - damit du nichts vergisst!


Abonniere meinen Newsletter und erhalte meinen GRATIS Leitfaden für die ersten 11 Schritte nach der Bruskrebs Diagnose.

You have Successfully Subscribed!