Video: Was passiert eigentlich bei der Chemotherapie?

Ihr habt mir bei einigen Videos und auch per Nachricht die Frage gestellt was eigentlich bei einer Chemotherapie passiert, deshalb möchte ich euch das im heutigen Video beantworten. Ich kann natürlich nur berichten wie es bei mir war, bei anderen kann das auch anders sein, es kommt immer auf die Art des Tumors und die Art der Behandlung an.

Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch einfach bei mir.

 

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen