Video: Zahnspangen Update X

Es gibt mal wieder ein Zahnspangen Update. Ich drehe nicht nach jedem Kieferorthopäden Besuch eins, weil nicht jedesmal was interessantes passiert.

Meine Kontrollen sehen immer folgendermaßen aus:
Die Drähte kommen raus, die Ärztin schaut sich alles an und gibt die Anweisung an die Arzthelferin was gemacht wird – diese macht das dann entsprechend und macht wieder Drähte rein.

Manchmal kommen also einfach nur neue Drähte rein, manchmal wird zwischen den Zähnen minimal weggefeilt (gestrippt) oder es werden neue Gummis (Ketten) oder Verblockungen gemacht.

Inzwischen ist die Spange schon 1 Jahr und 4 Monate drin und es hat sich schon ziemlich viel getan.

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!