Vivaness 2016: Mein Filmbeitrag – sei dabei!

Vivaness 2016. Ich habe für euch mitgefilmt und möchte euch heute meinen Film zeigen. So könnt ihr selbst einen guten Eindruck von der Messe bekommen. Meinen ausführlichen Bericht zur Vivaness hatte ich ja schon vorgestern geschrieben, da könnt ihr nochmal ausführlich nachlesen.

Viel Spaß beim Schauen. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Nürnberg.

Alles Liebe,
Christine

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!