Wichtige Information in eigener Sache :)

Hi ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine wichtige Information in eigener Sache mitteilen. Ich habe vor ein paar Tagen meinen langjährigen Lebenspartner, Haus und Hof Fotograf und Lieblingsmann Timo Raab geheiratet und habe ganz klassisch seinen Namen angenommen. Das heißt ab sofort heiße ich nicht mehr „Kunkel“ sondern eben „Christine Raab“. Wahrscheinlich brauche ich noch eine ganze Weile um mich richtig daran zu gewöhnen … aber so müsst ihr euch nicht wundern, wenn mein Name nun anders ist.

In den nächsten Tagen werde ich natürlich auch noch das Logo umstellen und wenn ich es irgendwie schaffe werde ich auch die Webseiten Adresse ändern. Hier wäre das Motto aber „Back to the roots“ und ich werde wieder vermehrt mein altes Logo/ meinen alten Namen „Ka Nalu“ verwenden. Falls einer von euch spontan weiß, wie ich das umstellen kann – einfach mal melden. 🙂

Für meine Hochzeit durfte ich mal die Seiten wechseln und mich selbst stylen lassen und dafür kam natürlich nur meine gute Freundin und Kollegin Nicole Quick in Frage, die für mein Make-Up und mein Hairstyling zuständig war. Die schönen Nägel bekam ich von Jacky und das Kleid wurde von einem meiner Lieblingsmodels und Schneiderin Lena gemacht. Und als Fotograf hatten wir unseren Freund Björn Friedrich gebucht. Ein erstes Foto habe ich schon, mehr folgen bald.

Brautpaar: Christine & Timo Raab (& Lieblingshund Conchi)
Make-Up & Hair: Nicole Quick
Fotograf: Björn Friedrich
Nägel: Nails by Jacky
Kleid: Lena (Faerynia)

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!