Wie schminken bei Krebs?

Heute möchte ich hier zwei Themen verbinden, die mich ja aktuell betreffen: Schminken und Krebs. In meiner „Chemogruppe“ war es öfter Thema wie man sich schminken kann wenn die Haare weg sind und deshalb habe ich das mal in einem Video festgehalten. Ich hoffe es hilft euch etwas weiter.

Meine verwendeten Produkte liste ich hier zur Info auf:
Foundation: Mememe Flawless Foundation in Porcelain
Cremelidschatten: Mememe Dew Pots in Coral
Puderlidschatten: Natürliche Palette von Kryolan (Braun/Taupe/Antrazit Töne)
Wimpernkranzverstärkung: schwarzer Lidschatten von Kryolan
Augenbrauen: Augenbrauenstift in blond von Alverde
Rouge: Mememe Blush in Pink
Lippenstift: Barry M. in

Die Pinsel:

Foundation: Bdelllium Tools Nr. 957
Augen – Lidschatten: Bdellium Tools Nr. 777 und 776, Real Techniques Shading Brush
Augen – Wimpernkranz: Bdellium Tools Nr. 762
Puder und Rouge: Real Techniques Blush Brush

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!