Alexandra Kunkel, Stresstherapie, Bioenergietherapie, Burn Out, Podcast, Soulbeauty

012: Interview mit Alexandra Kunkel – Praxis für Stresstherapie und ganzheitliche Gesundheit

Ich freue mich so sehr, dass ich meine Schwägerin Alexandra Kunkel als ersten Interviewgast im Podcast gewinnen konnte. Sie ist Heilpraktikerin der Psychotherapie und Bioenergietherapeutin und Fachfrau für Stressbewältigung, Burn Out Prävention und energetische Lösungsarbeit. Ihr findet ihre Praxis für Stresstherapie und ganzheitliche Gesundheit in Bürgstadt (bei Miltenberg im Norden Bayerns).

Alexandra Kunkel, Stresstherapie, Bioenergietherapie, Burn Out, Podcast, SoulbeautyIm Interview verrät sie uns wie sie überhaupt dahin kam wo sie jetzt ist. Sie erzählt woraus sie selbst am meisten gelernt hat. Außerdem gibt sie euch direkt praktische Tipps an die Hand wie ihr in stressigen Situationen besser klarkommen könnt. Wir sprechen über Glück, Dankbarkeit und verraten euch einen unserer beider absoluten Lieblings-Power-Songs.

Vielen Dank für das tolle Interview! Du findest es auch auf YouTube und kannst uns bei der Unterhaltung zuschauen.

YouTube: Alexandra Kunkel im Interview auf YouTube
Itunes: Interview auf Itunes hören

Es ist eine Empfehlung aus tiefstem Herzen und ich bin selbst regelmäßig bei ihr zur Behandlung. Wenn ihr selbst noch mehr über sie wissen wollt oder weiterlesen wollt klickt euch durch ihre Links auf die Webseite bzw. den Blog. Dort findet ihr tolle Artikel und Tipps.

 

Wir sind ein Team!

Trete der Soulbeauty Facebook Gruppe bei um dich dort mit vielen anderen tollen Menschen auszutauschen.

Oder connecte dich mit mir auf Facebook und Instagram.

Und wenn du dich HIER einträgst bekommst du regelmäßig noch mehr Infos und Tipps von mir.

Sende mir jetzt das kostenlose Make-Up Ebook zu!

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!