015: Was ist eigentlich ein Chakra?

Bestimmt hast du in der ein oder anderen Meditation oder im Yoga Unterricht schon mal was vom Chakra gehört. Wenn du dich fragst was das eigentlich ist und wofür das gut sein soll empfehle ich dir sehr meine heutige Podcast Folge.

Darin beschäftige ich mich mit den sieben Hauptchakren, erzähle wo sie sitzen, welchen Sinn sie haben und was du Gutes für deine Chakren tun kannst.

 

Seit kurzem gibt es mein eigenes Ebook zum Thema auf Amazon: »Eine kleine Chakra Kunde
(Vom 06.06. – 10.06.2017 sogar zum kostenlosen Download) Ich freue mich wenn es dir gefällt!

 

Viel Spaß mit dieser Podcast Episode.

Wenn du mir Feedback geben möchtest oder Wünsche für weitere Podcast Themen hast lass` es mich einfach wissen.

_REINHÖREN_

LET´S CONNECT!

Newsletter: Direkt eintragen!
Podcast: auf Itunes
Podcast: im RSS Feed
Facebook Seite: Christine Raab
Facebook Gruppe: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele
Instagram: christineraab.de
Instagram Brautstyling: christineraab_bridalstyling

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!